Zitat von jessturtleAlles anzeigenHallo,
schau mal bei https://www.zooplus.de
Dann unter Kleintiere und Häuser.
Ich habe das Model Thordis. Die Rampen an der Seite sind beweglich. Meine lieben dieses Haus. Die heben dann die Rampen hoch und krabbeln unter durch.
Richtig dollte mögen sie das Model Bjork Blockhaus. Das obere Haus stellt man nur drauf. Das war mir zu wackelig und ich habe es festgeleimt. Ich habe die Rampe an der Seite ursprünglich aus Platzgründen nicht angebaut und festgestellt, dass es eine gute Entscheidung war, da sie dadurch zwei Öffnungen haben.
Ich hatte anfangs ein Haus mit nur einem Eingang und das Thordis Model. Das ging garnicht. Da kam Streit auf und einer hat immer draußen schlafen müssen, weil das Häuschen mit einem Eingang absolut nicht angenommen wurde.
LG
Jessi
Das Haus Thordis hab ich auch von Zooplus. Die eine Rampe hab ich abgemacht, damit sie 2 eingänge haben.
Und meine laufen auch immer unter der anderen Rampe durch , ich find das immer süss. Und dann hab ich noch das Blockhaus Hanna da nehmen sie das Fenster als 2. Eingang. Was auch gut ist, sind Unterstände da können sie zu allen Seiten weggehen.