Ich komme übrigens aus bielefeld
Beiträge von Molley
-
-
Hab ich so noch nicht drüber nachgedacht, da ich dem auch Arzt vetraue und es ja langsam besser wird, das lahmen ist auch weniger geworden. Ich hab halt so garnichts zu dem Verhalten nach der spritze in irgendeinem forum gefunden und die spritzen davor hat er auch alle vertragen und er ist halt erst direkt nach der letzten spritze, das war letzte Woche Freitag so komisch drauf. Er bekommt jetzt noch novalgin als Tropfen morgen und abends je 2 und ich soll mich heute Nachmittag dann bei ihm melden und Auskunft geben wie es dem schwein geht.
-
Hallo Leute, mein 2 jähriges Meerschweinchen wurde vor 2 Wochen kastriert und hatte kurz darauf, auf der linken Seite unten eine Schwellung und und lahmt seitdem. Ich war jetzt öfter beim Tierarzt mt ihm und er hat jedes mal eine spritze mit schmerzmittel/entzündungshemmer bekommen und die Schwellung wurde dann auch kleiner, aber kurz nach seiner letzten spritze war er ganz unruhig und als ich ihn wieder in sein Gehege gesetzt hatte rannte er wie wild rum und drehte sich im Kreis, der tierarzt konnte sich das nicht erklären außer durch stress. Seitdem sind auch wieder paar Tage vergangen und er hat sich etwas beruhigt, trotzdem hat er zwischendurch diese "anfälle" und ist sehr schreckhaft, ansonsten frisst er und verhält sich sonst normal. Hat jemand von euch schonmal sowas beobachtet nach einer spritze?