Also meine 2 Jungs:
Bounty:
Bounty ist eher dominant und spielt immer den Chef, er ordnet sich nicht unter. Außerdem ist er sehr zutraulich und kommt manchmal wenn die 2 durchs Zimmer laufen auf mich zu. Er ist ein Lukarya-Glatthaar Mix Schweinchen und jetzt fast 6 Monate alt. Er ist sehr sehr neugierig und spielt hin und wieder (trotz dass er der Chef ist) mit Cookie. Wenn er auf Cookie zu kommt, (ich weiß nicht wie man es nennt) hört es sich so an, wie ein Gurren und gluckern (Cookie macht das anders herum aber auch so)
Cookie:
Cookie ist ein sehr sehr liebes und noch relativ scheues Schweinchen, kommt aber manchmal trotzdem für eine Erbsenflocke zu mir. Er ordnet sich bei Bounty unter und passt sich gut an. Er ist Bountys Bruder, und die 2 kennen sich seit Anfang an. Cookie versteckt sich leiber in Häuschen, spielt aber hin und wieder auch mal mit Bounty.
Mir kommt es auf 2 Mädels an, mit denen gut umgegangen wurde, und die sich auch mit meinen Schweinchen verstehen. Ich würde auch 2 Schweinchen von einer Notstation aufnehmen. Vielleicht kann man beides irgendwie verbinden? Mir ist es halt auch wichtig, dass sie sehr gut sozialisiert und alt genug sind.
Großraum Heilbronn-Stuttgart
Danke für euren bisherigen Antworten