Beiträge von Helmut72

Also ich hab 2 Kameras. Aber meistens fotografiere ich dann doch mit dem Handy, weil die niedlichsten Situationen, sind ganz schnell wieder vorbei ;(. Und da brauche ich dann zu lange um die Kamera auszupacken. Ich benutze meistens meine kleine Kamera, die Sony a58. Die ist auch echt gut und gar nicht teuer. Ich glaube so um die 300€.

Guck mal, das hatten sie in den News geschrieben. Es gibt einen Glatthaar Nachwuchs, vielleicht möchte das Weibchen demnächst in Rente gehen?!

Kann ja mal fragen...

22.12.19
    Leider gelingt es mir nicht mehr regelmäßig News und Würfe zu posten.
    Zur Zeit gibt es neuen Nachwuchs bei den Rexen, den Glatthaar und den Rosetten. Auch Rosetten Mixe, dank Ilian, der Klstterkünste beweist und mehrfach ausgebüxt ist um an das Weibchen seiner Träume zu gelangen, obwohl er selbst zwei Mädels hatte.

Ich würde an deiner Stelle nicht die beiden aus der Anzeige nehmen. Du suchst ja für deine Burschen zwei Damen die sie erziehen und auch gewisse Charakter Züge haben. Bei den Weibchen aus Kleinanzeigen gehe ich davon aus, dass sie weder gut sozialisiert sind, noch der Verkäufer etwas über ihren Charakter sagen könnte.

Ich hoffe du findest noch zwei passende Damen! Wenn du Tierversand in Erwägung ziehen würdest könntest du ja auch bei Züchtern die weiter weg sind anfragen.

Nein, ich auch nicht.

Deshalb habe ich ja gefragt, denn als Anfänger ist es gar nicht so einfach zu erkennen, was gut Zuchten und was nicht so gute sind (oder halt Vermehrer :().

Vielen Dank, da werde ich mal gucken...