Als ich die zwei “neuen” Mädels gesucht ( inzwischen auch endlich gefunden) habe, habe ich auch erst mal alle Notstationen angerufen und gefragt ob sie ein Schweinchen für mich hätten. Dann wurde ich zuerst einmal doof angemotzt, ja man braucht ja pro Schwein 0,25 qm. Da musste ich dann echt schlucken. Ich habe gesagt dass ich ausreichend Platz habe, worauf die Notstation geantwortet hat, ja sie brauchen ganz genaue Maße von Häuschen und Gehege. Dass habe ich geschickt und mir wurde dann gesagt dass man mind.3 Eingänge in so einem Meeriehaus haben MUSS. Ich hab dann gesagt, dass ich 2 Eingänge in jedem Haus habe und das ja auch geht und gut für sie Schweinchen ist, darauf bekam ich nur die schnippische Antwort, ja also ich glaub das wird mit Ihnen nichts. Suchen Sie sich eine andere Notstation oder gleich einen richtigen Züchter, so wie die Anfänger…….damit war das Gespräch dann erledigt.
Beiträge von Helmut72
-
-
Alles Gute!
Lasst euch beide reich von euren Gemüseschnipplern mit Leckereien beschenken
-
-
Morgen ist es soweit. Da kommt das neue.Aber immernoch aufgeregt,wegen vergesellschaftung.Dabei habe ich das ja schon soviel gemacht.
Bei ihr noch einen Namen einfallen lassen.Bei sovielen tieren fällt mir langsam kein Name ein. Tendiere jetzt zwischen Deisyree,oder Lilli.
Für ein Dreifariges Sheltie.Welchen Namen soll ich geben?
Foto schon mal geladen für Morgen.
Mir persönlich gefällt Lilly besser. Und ich denke es passt auch besser.
-
Alles gute für dich Und Pinky 🌈
-
schöne Reise den beiden Schweinchen 🌈
-
Das tut mir so Leid für euch zwei 😢
-
990g ist für ein Männchen schon eher wenig. Wie alt ist Poldi nochmal und was war sein Maximalgewicht?
Mein Bounty, Lunkarya-Glatthaar Kastrat wiegt auch nur 962g. Und ein Weibchen von mir ( Glatthaar, 1 Jahr alt) wiegt nur 622g und sieht ein bisschen aus wie eine Ratte 😂
-
Ich leider nicht. Ich verwende generell eigentlich keine Aufkleber auch wenn deine super niedlich sind 🥰
-
Deine Schweine sind so verdammt niedlich😍
jaaaa find ich auch 😂
-
Och nein.....
-
Oh nein. Hat sie eine Augenentzündung?
-
Hab ganz vergessen dir zu antworten…Sorry 🙈. Ja das mach ich auch so. Sie legen sich ja alle auch super gern ins Heu 😂.
-
Mein Vater hat mich überredet...
Meiner Mutter haben wir die dann vorgesetzt als wir zuhause waren, damit sie sich nicht so toll wehrt😂
Also ist dein Vater auf deiner Seite?
-
Eine ganz hübsche Dame 😊
find ich auch 😍