Ich hab überall gelesen reine injektionsnarkosen soll man nicht mehr machen nur inhalation oder triple und das ist ja keins von beiden 😥
Beiträge von Angx89
-
-
Aber da stehen nur die 3 wirkstoffe auf der rechnung muss da nicht auch noch eins zum aufheben stehen?
-
Kann man da keine anzeige erstatten oder das beim tieramt irgendwie melden?😥 Er nennt sich wortwörtlich heimtier spezialist und benutzt so eine narkose? 😢
-
Super also hat der alles falsch gemacht was er falsch machen konnte und er nennt sich heimtier spezialist das ist echt fahrlässig.😥 er hat sogar gesagt er benutzt schonende narkose verfahren ich brauch mir heut zu tage keine sorgen mehr machen aber hat sie mit der falschen narkose umgebracht!😥 Man kann doch echt niemanden mehr vertrauen sie war so putzmunter😭
-
Normalerweise lese ich mir die beiträge hier immer ohne acc durch aber jetzt brauche ich auch mal einen rat😭
Bei meiner eigentlich kerngesunden angie wurde ein knuhbel/tumor entdeckt . Man hat nichts gemerkt sie hat normal gefressen war putzmunter. Mein tierarzt hat aber gesagt man sollte das operieren sonst wächst es immer mehr und bevor was schlimmes passiert soll man es im anfangs stadium heraus operieren. Meine meerschweinchen mussten nie operiert werden waren nie narkotisiert also war meine angst umso größer alle waren immer kerngesund😭 ich hab aber viel recherchiert die narkose ist heutzutage ja sehr schonend für nager.
Letzte woche wurde meine angie dann operiert sie ist 2 jahre alt. Ich hab sie putzmunter zur op gebracht sie hat morgens noch gefressen war ganz normal. Abends abgeholt es hieß die op verlief super sie ist fit. Nur hat sie kein kot gemacht sie hat nicht gefressen sie war teilnahmslos seit der narkose. Ich bin extra zur tierklinik gefahren weil es ihr so schlecht ging sie meinten sie sei nur bissl aufgegast ich soll päppeln schmerzmittel geben was gegen aufgasung was ich vorher aber schon alles gemacht hab. Ich war die ganze nacht wach hab mich gekümmert ihr snugglesafe gegeben und in der nacht ist sie dann von mir gegangen 😭😭
Wie kann das passieren sie war vorher so putzmunter ich fühle mich so schuldig ihr ging es doch so gut es war nur ein kleiner knubbel der operiert werden musste😭
War die narkose vielleicht falsch?😭 Ursotamin sedaxylan ziapam
ich weiss jede narkose bringt risiken aber heutzutage ist doch alles schonender😥