Beiträge von Tannenzweig

Ja, hier ist noch Gras,und das wächst teilweise sehr gut. Ich wundere mich auch.

Das war heute früh zum "Frühstück,"wenn ich komme gibt es erstmal nur ne Handvoll Gras,dann wird das Gehege sauber gemacht und dann gibts nochmal ne Ladung Futter.

Da steht auch noch der Napf mit Möhre und Paprika von gestern Abend,das kommt dann beim sauber machen weg.

Meine fressen auch sehr gern Gras ,ich kaufe aber auch bei Grünhopper,dass Gemüse dort ist top.

Den Riesenlöwenzahn von dort mögen sie auch sehr gern.

Hab jetzt interessehalber mal nach der TK gegoogelt.

Sie waren ja auch öfters im TV zu sehen,dort kamen sie eigentlich ganz symphatisch rüber aber ganz ehrlich,wenn ich die Bewertungen lese....

Mein eines Meerimädchen hat auch eine solche OP hinter sich,es ist ein großer Eingriff und jetzt nach 9 Wochen kann ich endlich sagen,es geht ihr besser /aufwärts.

Brauchen schon ihre Zeit bis sie sich erholt haben.

Alles Gute für euch!!

Ich frag mich auch was meine Hermine zu fressen bekommen hat ...sie kannte Gurke, Möhre und Kohlrabiblätter.

Mittlerweile frisst sie auch Salat,Chicorre ,Chinakohl und Paprika.

Heute kam meine neue Lieferung von Grünhopper...

Hatte diesmal wieder die 3 Kilo Riesenlöwenzahn und eine Salatkiste.

Die Lieferung ist jedesmal sehr frisch,kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich hätte es gar nicht wissen wollen ob gut - oder bösartig.

Ändern kann man es dann eh nicht.

Meine mochte nicht mal auf dem Snuggle sitzen.

Schön das die Verdauung auch wieder funktioniert.

Na das liest sich doch ganz wunderbar.

Schön das alles überstanden ist,nun darf es aufwärts gehen.

Das sie frisst ist schon mal gut,meine hat auch gefressen aber wenig.

Sie hockte viel ihren Häuschen und hat sich von den anderen separiert.

Hast du sie jetzt gleich wieder zu den anderen gesetzt?

Unsere Holly musste auf Tüchern sitzen,ich hatte das Gehege abgegrenzt und ihr Minni dazugesetzt.

Alles Gute für euch!!

Das denke ich, Eylin...sie wird nach und nach Vertrauen zu dir fassen.

Hermine flitzt auch noch im Gehege rum,die anderen holen sich ihre Leckerlis aus der Hand. Bin mir sicher,sie lernt das auch noch.

Ich drücke dir Daumen das die Mutti alles gut übersteht und die Kleinen alle wohlauf sind.

Wenn sie aber beim letzten Wurf schon 7 hatte,kann es doch gar nicht das erste mal gewesen sein,dass sie Babys hatte,oder?

Wie lieb von dir.

Das arme Schweinchen,möchte nicht wissen was sie schon mitgemacht hat.

Schön das du sie behältst .

Stimmt,hier in unserer Region ist Ebay auch voll mit Schweinchen,meistens die armen Jungs.

Wenn ich Platz hätte....

Aber eine Jungsgruppe ist ja auch nicht so einfach.

Hut ab vor denen die eine haben und es klappt.

Meine Bekannte hat auch 7 Jungs.Alle so "zusammengesammelt".

Sie hat aber ein Riesen Grundstück,hat jetzt erst am Mittwoch für ihre Hasen die Scheune um und ausgebaut.