Alles Gute den Kleinen und ein schönes Wochenende.
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Urfnip,
da gebe ich dir recht.
Als ich letztens mit dem Schweinchen beim TA saß wurde mir auch gesagt....sie gehen wohl mit einem Meerschwein zum TA??
Na Hallo,was soll das denn?? Ist doch egal ob Hamster,Welli ,Meeri,Hund oder Katze...wenn ein Tier krank ist gehts zum Arzt.
Hab im letzten halben Jahr auch mehrere Hundert Euro nur für die Meeris beim TA gelassen.
Mit meinem Kater war ich zwischenzeitlich auch noch...der hatte ne Rachenentzündung.
Schön das es vorsichtig bergauf geht.
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
Bleib dran,dass wird bestimmt wieder.
-
Wie geht es Linus und wie geht es dir?
-
Das liest sich ja schon etwas besser, Daumen und Pfötchen bleiben aber weiterhin gedrückt.
Alles Gute weiterhin....
-
Ich würde das auch nicht mehr verstehen....irgendwas MUSS es doch sein.
Daumen sind und bleiben gedrückt,ganz fest!!
Alles Gute für dich und besonders für Linus!!!
-
-
Ich war heute auch Wiese pflücken.
Zum Glück ist ja das Wetter gut.
Will aber immer mal bisschen Abwechslung reinbringen und mit Löwenzahn ,von der Wiese,ist ja noch nichts.
Meine lieben aber auch ihr Gras.Das wird immer als erstes gefressen.
Na ja,nicht mehr lange dann haben wir wieder genug zu füttern.Werde dann auch erst wieder zum Winter hin bei Grünhopper bestellen.
-
Das ist ja wirklich sehr seltsam. Müsste sich doch nun mal eine Besserung einstellen.
Kann mir vorstellen das du frustriert bist,würde mir nicht anders gehen.
Man gibt sich Mühe,tut und macht und richtig besser wird es nicht.
Da bin ich auch mal gespannt was die Kotuntersuchung bringt.Schade das unsere Fellnasen uns nicht sagen können wo es zwickt und wenn selbst die TK nichts konkretes findet..
Ich drück dich mal ,wünsche dir weiterhin gute Nerven und dem Linus,alles Gute.
-
-
-
Wie geht es Linus heute?
-
Hier sind die Daumen und Pfötchen auch weiterhin ganz fest gedrückt!!!
Alles Gute weiterhin!!
-
Ach Gott sind die niedlich
Bin zwar nicht DER Auskenner,würde aber auch sagen...ein Junge und 2 Mädels.
Genieß die Zeit mit den Kleinen und viel Spaß zusammen!!
-
Gibt keine doofen Fragen
Also meine Schweinchen haben als Grundlage eine ca.10 cm dicke Schicht von den Spänen (Chipsy) und darüber eine ca. 5 cm dicke Schicht Stroh.
Ich finde es kuschliger für sie zumal meine in Kalthaltung sind.
Sie leben in einem großen Gehege im Bungalow. Gehege ist aber hoch gebaut,sie stehen nicht auf den Fliesen. Mein Mann hat es mir rückenschonend gebaut.Unter der Streuschicht sind Bretter,darauf 10cm dicke Styroporplatten,darauf PVC Belag ,dann kommt erst Streu und Stroh.
Außerdem sind 2-3 Heu"berge" im Gehege verteilt.
Ich mache jeden Tag sauber und hab viel "Abfall" weil ich nicht nur die nasse Streu (Pipiecken),sondern auch das feuchte Stroh entferne.
-
Letty, dass tut mir leid das es dein Schweinchen nicht geschafft hat.
Dem Linus werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Alles Gute!!