Beiträge von Tannenzweig

Das liest sich doch sehr gut.

Weiterhin alles,alles Gute für Cookie!!

Um auf deine Frage vom 2.März noch zu antworten,sie hat 9 Wochen schlecht gefressen ,so dass ich öfters zugefüttert habe.

Nun bekommt sie aber schon wieder seit 3 Wochen Schmerzmittel,worüber ich gar nicht glücklich bin. Mir war aufgefallen das sie nicht die Alte ist,saß wieder in der Ecke und hat nicht richtig gefressen,also auf zur TÄ. Sie hat sie untersucht und gesagt,sie hat Schmerzen am Gebärmutterstumpf....

Durch die SM frisst sie wenigstens wieder aber ich weiß nicht,ich werde das dumme Gefühl nicht los,dass irgendwas nicht stimmt.

Und so ein Abszess kann auch leider erst nach Tagen kommen.

War bei uns so,ich dachte auch wir haben alles gut überstanden und dann hing da auf einmal "ein Ei".

Du machst das ja schon sehr gut mit der täglichen Kontrolle,ich denke wenn es da eine Veränderung gibt wirst du es auch schnell bemerken.

Alles Gute weiterhin....ich drück die Daumen das nichts mehr nachkommt und es jetzt nur noch bergauf geht.

Bin ja Raucher und die Zigaretten haben die ersten Tage geschmeckt wie Parfum .

Dachte es wäre eine gute Gelegenheit sich gleich nochmal das rauchen abzugewöhnen aber leider ist der "Parfumgeschmack" wieder verschwunden.

Bisschen schlapp fühle ich mich auch noch und uns quält immer noch der Husten ,aber ansonsten gehts /ging es uns gut.

Bei mir gehts in die 3. Woche.

Ich hab meinen Geschmacks - und Geruchssinn verloren,so langsam schmecke ich wieder süß und salzig. Mein Mann hatte das überhaupt nicht.

Wir haben auch gerade Corona überstanden.Ich musste /muss Holly ja auch immer noch Schmerzmittel geben.

Die ersten Tage hab ich es noch gar nicht gewusst,hatte nur nen leichten Husten,als ich dann noch Halsschmerzen bekam und heiser wurde,hab ich mich getestet.

Da hatte ich Holly aber schon Tage versorgt .

Dann hab ich zur Medikamentengabe ne Maske aufgesetzt,weil man den Schweinchen doch recht nahe kommt,mehr hab ich nicht gemacht.

Hab hier außerdem noch 2 Katzen die mit im Bett schlafen,auch die haben weiterhin neben mir gelegen,ich hätte sie gar nicht aus dem Schlafzimmer verbannen können.Die wären Amok gelaufen und hätten die Welt nicht mehr verstanden.

Keiner von meinen Tiere hat sich angesteckt bzw. ich hab sie nicht angesteckt,nur meinen Mann hat es auch erwischt. War klar,wir sind nun mal eine Keimgemeinschaft.

Alles Gute !

Vielleicht hat sich ein Abszess gebildet?

Hatten wir nach einer Kastration auch schon.Er hatte an der Stelle ein "richtiges Ei" hängen.

Wurde dann eröffnet,unter Narkose, und gespült. Hat ein paar Tage gedauert und ist dann gut abgeheilt.

Hier sind Daumen und Pfötchen für Maxi gedrückt,alles Gute und berichte bitte was die TÄ gesagt /gemacht hat.

Wie traurig.

Ich wünsche dem kleinen Rufus jetzt ein schöneres Leben ,mit vielen Kumpels und auf einer immergrünen,großen Wiese.

Ich drücke dich mal,kann verstehen das du traurig bist,würde mir nicht anders gehen.

Hier steht bei Ebay Kleinanzeigen schon wochenlang ne Anzeige von einer Bekannten drin,sie nimmt auch immer mal männliche Notschweichen auf ,dass sie Meeriböckchen abgibt,sogar kastriert für 15 Euro. Meldet sich keiner.

Ich würde gern helfen mir fehlt es aber an Platz,hab ja selber schon 5 und davon 2 Notschweinchen.

Ich hab auch immer diese 1ml Einwegspritzen da,hab mir gleich nen 100er Karton zugelegt.
    Da wird ja nichts schlecht.

Und Colosan sollte man auch immer da haben,hat meiner Hermine sehr gut geholfen.

Schön das Quarki wieder zu Hause ist,nun werden die Daumen weiterhin fest gedrückt das alles gut verheilt.

@ Helga,auch deiner Polly ,gute Besserung.
    Immer doof wenn die Tiere was haben aber ganz doof,wenn es noch am WE ist und der Wunsch TA nicht erreichbar ist.

Alles Gute für euch.