Pflaume hab ich noch nicht probiert,muss ich demnächst mal machen.
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Ich würde übers WE auch erstmal selber behandeln und nächste Woche dann zeitnah das vom TA begutachten lassen.
Die Wunde muss ja eine Ursache haben.
Denke mit Bepanthen oder Multilind kannst du nichts falsch machen.
Gute Besserung der Dame.
-
Meine mögen am liebsten Apfel.
Kirsche und Weide ist nicht so ihr Ding.Haselnuss muss ich mal probieren.
-
Ich weiß nur aus Zeiten, wo wir Hamster hatten ,dass im Hamsterforum davon abgeraten wurde.
Ich würde es nicht einstreuen,wäre mir zu riskant.
-
Ja gut,wenn sie vom Allgemeinzustand her "gut" ist und auch frisst und die Ärzte beim röntgen und US nichts gefunden haben,würde ich es auch erstmal so belassen.
Alles Gute für euch weiterhin.
Sollte es was neues geben,werde ich berichten. Ich hoffe doch ,dass es das jetzt war und sie ihr Schweinchenleben nun genießen kann.
-
Kurzes Up Date von uns.
Holly hat jetzt reichlich 4 Wochen nochmal Metacam erhalten,am Montag hab ich es abgesetzt um zu schauen ob es auch ohne funktioniert und bis jetzt *3xauf Holz klopf* sieht es ganz gut aus. Sie ist trotzdem mobil und das Wichtigste,sie frisst.
Nun hoffe ich es bleibt so,ansonsten gehe ich nochmal und bestehe auf einen US.
Urfnip,wie geht es deiner Holly?
-
Hab eben mal geschaut....stimmt,bei Bixxba ist es z.Zt. ausverkauft.
Ich hole es mir immer lieber vor Ort.
-
Ich hab mir heute 3 Säcke Chipsy Super aus dem Frxxxxpf mitgebracht.
Guck doch mal im Netz bei Bixxiba oder Zooplus.
-
Oh nein,tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.
Hab ich noch nie gesehen.
-
Ich kaufe auch beim Bauern das Heu.
Meine fressen derzeit auch genau so viel wie immer,hab noch keinen Unterschied festgestellt.
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das du bald einen kompetenten TA findest und dem Kleinen schnell geholfen werden kann.
Wenn er durch Novalgin besser drauf ist ,hat er definitiv Schmerzen und die müssen ja irgendwoher kommen.
Alles Gute für euch !!
Schönes Bild
-
Meine sind ja im Garten,momentan noch drin,später dann tagsüber im Außengehege und sobald meine Holly hört das ich das Gartentürchen aufschließe,quieckt sie auch wie verrückt.
Bei mir liegt auch immer Futter von der vorherigen Fütterung noch drin,ganz ,ganz selten das sie mal nur noch Heu haben.
-
Ich weiß nicht ob der Blütenstaub gefährlich ist aber MIR wäre das zu riskant,ich bin da ein Schisser.
-
Das sieht doch alles gut aus bei Quarki.
Ich wünsche weiterhin alles Gute .....
-
Also ICH würde das alles entsorgen und frisches Gras holen,wächst doch momentan genug.
Mir wäre es zu riskant.
Hab letztens auch zu spät gesehen,da hatte ich auch schon die Tüte fast voll,dass die dort irgendwas geschmissen haben müssen,teilweise war das Gras "verbrannt /verätzt".
Hab es komplett entsorgt und an einer anderen Stelle neu gepflückt.Sicher ist sicher.