Auch hier sind Daumen und Pfötchen für morgen gedrückt !
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Alles Gute für morgen ,viel Glück.
Ich hoffe sie können ihm helfen
-
Ich denke auch,DU kennst dein Tier und wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsche dir jedenfalls ,egal wie du dich entscheidest,alles Gute!!
Wenn ich darf,drück ich dich mal ganz fest!!
-
Oh man, wie übel....der arme Kerl.
Hier sind die Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt das alles wieder gut wird!!
-
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
-
Für 6.
Das ist aber nicht alles,ich hab hier noch Romanasalat,Chicoree, Fenchel(knollen),Paprika, Maisstauden und Wiese.
Im Winter kaufe ich öfter und mehr bei Grünhopper,dann hole ich mir den Riesenlöwenzahn und auch Grünkohl dazu.
Hält sich beides gut.
-
Ich hab im Garten einen Kühlschrank,der ist meistens belagert mit dem Futter.
Wenn es jetzt aber wieder kalt wird nehme ich das Futtter mit nach Hause.Und dann zimmerwarm ,in einer Box,mit in den Garten.
Im Bungalow ist es dermaßen kühl,da brauch ich über den Winter eigentlich gar keinen Kühlschrank.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, 3-4 Tage geht,dann muss ich eh zukaufen.
Was sich sehr gut hält ist der Riesenlöwenzahn,wenn man den in einen Eimer Wasser und kühl stellt,hält der sich gut 7 Tage.
Von den gestern gekauften 2 Köpfen Salat ist nur noch 1 und ein bisschen da.
-
Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst,also ich war bisher immer zufrieden.
Meine haben sich heute Fenchelgrün, Dill und Salat gut munden lassen.
Hab auch schon öfters so bestellt das ich keine Versandkosten hatte. Diesmal wollte ich aber hauptsächlich das Fenchelgrün testen und ein bisschen Wiese finde ich ja jetzt,nach dem Regen ,auch wieder.
Meine lieben den Radiccio,leider gibt es den hier noch nicht zu kaufen. Weder Edeka,Aldi noch Netto haben ihn.
-
-
Hab ich auch zum ersten mal bei "Grünhopper" gesehen und auch gleich mal mit bestellt.
Denke das werde ich jetzt öfters mit bestellen,soweit sie es haben.
-
Nein,da ist kein Fenchel dran.
Den hatte ich schon hier vor Ort gekauft,dort hab ich mir nur Grünes bestellt.
Bei dem hier gekauften ist ja immer nicht viel Grün dran,nur ein paar Fusseln.
-
Montag erst bestellt,heute geliefert.
War erstaunt das es so schnell ging,mitunter hab ich länger gewartet.Leider hatten sie noch keinen Grünkohl,den hätte ich auch gern noch gehabt,gibt es aber voraussichtlich erst ab 23.9.
-
Ich hab 2 Escarol (die sind ja immer riesig) ,1,5 Kilo (5 kleine Köpfe) Radicchio , 500 Gramm Fenchelgrün, 1 Kilo Kartotten und 250 Gramm Dill bestellt.
Und bezahlt hab ich,mit Versandkosten (weil ich unter 40 Euro war,ab 40 fallen die Versandkosten weg) 25.75 Euro.
-
Das Fenchelgrün ist ca. 50 cm hoch.Falls man das nicht sieht,weil es im Eimer steht.
Am Freitag darf ich mir den Kofferraum voll frische Apfelzweige aus der Plantage holen.
Hab das heute abgeklärt,meine Fellnasen lieben Apfelzweige.
.