Wie traurig..... dass tut mir leid,ich hatte auf gute Nachrichten gehofft.
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Ich würde sagen es ist doch gut und wichtig das er überhaupt frisst und noch dazu sein Gewicht hält bzw. wenigstens nicht abnimmt.
Ist doch bei kranken Menschen genauso,Hauptsache sie essen ,egal was.
Würde ihm auch das geben /anbieten was er gern frisst,wenns auch nicht so gesund ist. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und alles Gute weiterhin.
-
Freue mich zu lesen das es ihm besser geht!!
Weiter so !!
Ich pflichte Marie Luise bei,wenn das ordentlich gemacht wurden wäre,dann hätte das SO nicht ausgesehen.
Gut das ihr wenigstens nicht alles bezahlen musstet,wäre ja noch schöner.....
-
Wie geht es dem kleinen Bernie heute?
Hoffe es geht aufwärts!!
-
Freut mich,weiter so kleiner Bernie!!!
Alles Gute,Daumen bleiben gedrückt!!
-
Auch von mir alles Liebe für Sinja ,möge sie noch lange bei dir bleiben dürfen in ihren "Traumparadies".
Alles Gute auch für die Neuen!!
-
Hier sind auch die Daumen für deinen Thiago gedrückt.
Wünsche dir und ihm gute Besserung.
Ich hab 2 solche Snuggle Safe aber meine mögen die mal so gar nicht,weiß nicht warum. Ich finde die super weil sie wirklich gut die Wärme speichern .
-
Dein armer kleiner Schatz,man leidet ja als Frauchen mit......
Ich wünsche dem kleinen Kerlchen alles,alles Gute und das es hoffentlich bald abschwillt. Ich kann deine Sorgen vollauf verstehen.
Daumen sind ganz fest gedrückt .
-
Ich wünsche deinem Bernie alles Gute.
Unsere Wunden sahen nie so geschwollen aus.Gut das dein Mann nochmal mit ihm los ist.
-
Alles Gute auch von mir...
-
Heu schmeckt auch im liegen....
-
Genau Helga, dann geht nix mehr.
Aber für was Bargeld wenn man es eh nicht ausgeben kann ?
Es wird nichts geöffnet haben.Hoffen wir weiterhin das Beste!!
-
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch????
Ich verstehe hier nichts mehr....Sorry....
-
Bei Aldi heute bogen sich die Gurken schon,die waren das heimtragen nicht wert.
Hab ich nicht gekauft.
Bei Edeka war heute früh mal wieder noch kein Obst /Gemüse gekommen,die bekommen immer erst bei 8.00 /8.30 Uhr Ware und eh das dann ausgepackt ist.
Also bin ich vorhin nochmal los, Möhren, Chinakohl und Gurken geholt.
Ich hab Suppengemüse gekauft weil es hier morgen /übermorgen Nudelsuppe gibt, Kohlrabi und Blumenkohl hab ich auch noch mitgebracht,da gibt es wieder die "Abfälle"
Und die Wiese erholt sich auch wieder gut,also momentan sieht es mal wieder gut mit Futter aus.
Stimmt,man sollte wirklich deren Gammel wieder zurückbringen,ich hab es noch nicht gemacht.Aber richtig wäre es schon.
-
Genau Letty,hatte ich letztens auch.
Die sind braun innen.
N****O ist zwar etwas günstiger als E***A aber bei denen war er top.