Beiträge von Tannenzweig

Da gab es ja einen bunten "Salat"Mix bei euch.

Wein bekommen meine auch ab und an,mögen sie aber gar nicht so. Genauso das Grün vom Topinambur ,wollen sie nicht ran.

Goldrute hab ich noch nicht verfüttert,muss ich mal probieren.

Heute haben sie wieder Kohlrabigrün liegen lassen,diese verwöhnte Bande. Am liebsten fressen meine Gras,saftig und grün.

Da bleibt Löwenzahn,Spitz - Breitwegerich ,Schafgarbe alles liegen....Gras muss es sein.

Das tut mir leid das es Miro immer noch nicht besser geht.

Leider hab ich keinen guten Tip für dich aber ich wünsche dir so sehr ,dass doch noch ein Wunder geschiet und er sich berappelt und wieder selbst frisst,auf Dauer zu päppeln ist ja nun auch nicht gut.

Wünsche euch alles Gute.

Knapp 4 qm.

Ich hab heute Abend so einen Zweitritt genommen,musste meiner Omi nochmal Entwässerung geben,sie lies sich auch gleich hochnehmen,hat gut geklappt. Mal sehen wie es morgen beim saubermachen klappt.

Werde dann notfalls einen Teil nachdem anderen,3 x auf die Länge von 4 Metern werde ich schon brauchen,rausnehmen.

Danke dir.

Nun haben wir das Gehege aufgebaut.

Uns gefällt es ganz gut und auch die Schweinchen fühlen sich wohl,nun hab ich nur ein Problem....wenn ich sauber machen will ,brauch ich jedesmal ne kleine Leiter oder ich müsste 2-3 Teile "beweglich" lassen,so dass ich es aufklappen kann.

Ich dachte ich kann eventuell die 35 cm übergreifen,dass funktioniert aber so nicht.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das am besten machen kann?

Mal sehen ob ich Bilder hier angehängt bekomme?

Du machst das toll, Luxusschweinchen....:thumbup:

Kann gut sein das die ,die "Männer" rausgeschmissen haben...Vater und Sohn durften gehen :-(

Alles Gute weiterhin für euch.

Schwierige Entscheidung.

Mein eines Mädchen hat auch eine Gebärmutter OP hinter sich,sie war damals 4. Sie wurde über den Bauch kastriert,nicht über die Flanken.

Wir hatten echt 6 Monate zu tun,dass sie hinterher wieder auf die Beine kam.

Das kann auch bei dir so sein,muss aber nicht,die meisten Schweinchen stecken die OP "ganz gut" weg. Es ist eben ein großer Eingriff für solch kleines Schweinchen.

So belassen ist ja keine Option,also würde ich ihr die Chance geben,wenn sie ansonsten noch fit ist.

Egal wie du dich entscheidest,ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

Leider hab ich keinen guten Tipp für dich aber ich möchte dir sagen,ich wünsche deiner Inara alles Gute.

Wenn sie keine Schmerzen hat ,ist es doch schon mal gut.

Vielleicht hat hier noch jemand den ultimatven Tipp für dich,ich wünsche es dir.

Danke für die Videos,dein Barduan ist ja goldig.

Was bekommt er denn zu fressen ? Jagdwurst ?:D