Dann wünsche ich dir schöne und erholsame Tag ohne "Telefonklingeln!!!"
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Hallo,
ja, dass kann schon passieren das du deine Fellnase ansteckst.
Ich würde aber jetzt keine Panik schieben,beobachte sie in den nächsten Tagen gut und solltest du irgendwelche Symptome wie niesen oder husten feststellen,dann geh zum TA.
Setz dir doch, in den nächsten Tagen beim engen Kontakt mit deinen Schweinchen ,eine Maske auf.
Gute Besserung wünsche ich dir und ich drücke die Daumen das deine Schweinchen gesund bleiben.
-
Hallo Knut,
dass sind ja gute Nachrichten. Wie schön das es dem Kleinen wieder so gut geht.
Ich hatte ein Schweinchen die wog immer nur so um die 700 Gramm,in all den Jahren hat sie nie groß zugenommen. Mal hatte sie paar Gramm mehr,mal wieder weniger. Wichtig ist doch das es unseren Fellnasen gut geht.
Gibt ja auch kleine,dünne Menschen.
Ich wünsche weiterhin alles Gute für deine Schweinchen und noch viele schöne Jahre zusammen.
Danke,bleib auch du gesund und munter.
-
Das liest sich ja super,gut dass der Kleine alles gut überstanden hat auch schon wieder frisst.
Dann drücke ich euch die Daumen das es jetzt aufwärts geht.
Alles Liebe!
-
Das ist die richtige Einstellung
-
Schön das es dem Kleinen gut geht....
Das mit der Rose habt ihr gut gemacht....
Alles Liebe für euch!!Und ich wünsche euch sehr das ihr liebe Leute findet die den Kleinen ein gutes Zuhause geben!!
-
Meine fressen nur die Rinde ,Apfelzweige sind hier die beliebtesten.
Ich hab das Glück und darf mir jedes Jahr welche aus der Plantage holen.
Ist aber eine nette Geste von dir @ Ehle.
-
Die haben sich,Dank deiner Pflege und Fürsorge aber prächtig entwickelt,ganz toll
Danke für sie Videos.
Zum Thema Blasenstein bei Böckchen kann ich nichts beitragen,bei mir sind die Mädels immer die Blasenschweine und zum Glück ist der Stein,bis jetzt, immer von allein abgegangen.
Ich kann dich voll verstehen,die Kosten sind schon immens.
Solche dummen Sprüche musste ich mir auch schon anhören....aber da stehe ich drüber.
Nur wer selber Tiere hat kann das verstehen,für andere sind es eben nur Schweinchen ,Katze oder Hund.
Für Merlin alles Gute !
-
Alles gut überstanden der kleine Mann?
-
Daumen sind gedrückt,wird schon alles gutgehen!!!
-
@ Lillygypsy,
Danke für die Info,dass wusste ich auch noch nicht.
-
Meine betteln wie verrückt nach den Dingern,aber nur 3 von 4 Schweinchen.
Das eine Mädchen mag die überhaupt nicht,hätte nicht gedacht das es sowas gibt *lach*
Die bekommt dann eine Haferecke.
Von den Erbsenflocken gibt es hier fast täglich 2-3 Stück.
-
Wie traurig
Alles Liebe für dich und die anderen Schweinchen.
-
Meine alte Dame hat das auch gemacht,nicht durchweg,aber manchmal,sie war ansonsten topfit nur das Herz war nicht mehr ganz in Ordnung.
Alles Gute für euch.
-
Hab viel Spaß mit den 3!
Schön das du ihnen eine Trennung bzw. das TH erspart hast