Beiträge von Tannenzweig

Und kann leider immer wieder passieren,hatten wir hier auch schon.

Ich gebe Hanna recht, Verletzungen am Auge sollen sehr schmerzhaft sein.Darum lieber mal drauf gucken lassen.

Gibt dann meistens Salbe und/oder Tropfen mit denen Auge schnell wieder abheilt.

Alles Gute für Pfote!!

Hallo,

2 von meinen damaligen Böckchen hatten einen Kastrationsabszess.

Der wurde gespalten und ich musste jeden Tag,ich glaube es war 2x täglich,die "Wundhöhle" spülen.

Hab ich selber gemacht.Nach ein paar Tagen war ich nochmal beim TA zur Kontrolle.

Damals galt noch die alte GOT ,weiß nicht genau was ich damals bezahlt habe ,es waren jedenfalls keine 200 Euro. Das erscheint mir auch nach der neuen GOT sehr hoch.

Vielleicht meldet sich noch eine/einer der dir in etwa die derzeitigen Preise sagen kann.

Im Notfall würde ich den TA wechseln.

Alles Gute für Nagi weiterhin.

Ich stecke die Petersilie,den Dill und das Fenchelgrün in Eimer mit Wasser. Entweder stelle ich den /die Eimer auf den Balkon (wenn frostfrei) ansonsten in einen kühlen Raum.

Wir haben im Garten den Bungalow und dort ist es immer frisch,mitunter schaffe ich die Lieferung dann raus in den Garten und lagere alles auf den Fliesen (Fußboden). Und nehme es dann nach und nach mit nach Hause.

Was eben schnell welk werden kann,wird zuerst verfüttert.

Probier es doch mal aus,also bis auf 2 x wo ich reklamieren musste,war ich immer zufrieden.

Musst ja kein Abo abschließen,hab ich auch nicht gemacht.