Beiträge von Tannenzweig

Hallo,

2 von meinen damaligen Böckchen hatten einen Kastrationsabszess.

Der wurde gespalten und ich musste jeden Tag,ich glaube es war 2x täglich,die "Wundhöhle" spülen.

Hab ich selber gemacht.Nach ein paar Tagen war ich nochmal beim TA zur Kontrolle.

Damals galt noch die alte GOT ,weiß nicht genau was ich damals bezahlt habe ,es waren jedenfalls keine 200 Euro. Das erscheint mir auch nach der neuen GOT sehr hoch.

Vielleicht meldet sich noch eine/einer der dir in etwa die derzeitigen Preise sagen kann.

Im Notfall würde ich den TA wechseln.

Alles Gute für Nagi weiterhin.

Ich stecke die Petersilie,den Dill und das Fenchelgrün in Eimer mit Wasser. Entweder stelle ich den /die Eimer auf den Balkon (wenn frostfrei) ansonsten in einen kühlen Raum.

Wir haben im Garten den Bungalow und dort ist es immer frisch,mitunter schaffe ich die Lieferung dann raus in den Garten und lagere alles auf den Fliesen (Fußboden). Und nehme es dann nach und nach mit nach Hause.

Was eben schnell welk werden kann,wird zuerst verfüttert.

Probier es doch mal aus,also bis auf 2 x wo ich reklamieren musste,war ich immer zufrieden.

Musst ja kein Abo abschließen,hab ich auch nicht gemacht.

@ Mac Gullygosh :D

Wäre ne Überlegung wert.

Hab gestern mal bei Grünhopper geschaut,über den Sommer bestelle ich dort nicht,wie und ob sich die Preise geändert haben.

Da hab ich das mit dem Gras gesehen...was es nicht alles gibt.

Meine bekam nach langer Metacam Gabe dann Probleme mit Magen/ Darm. Ich hab dann mit Novalgin abgewechselt,so hatte es mir die TÄ empfohlen. Weil im Metacam ist ja Entzündungshemmer mit drin.

Das hat dann gut geklappt.

Alles Gute euch weiterhin aber ich bin ganz zuversichtlich bei euch.

Schwierige Frage,dass kommt darauf an.

Manchmal kaufe ich hier im Supermarkt noch was dazu,wie Paprika, Zucchini ,Chicoree , Friseesalat, Fenchel,Möhren.

Das bestelle ich nicht.

Und es kommt eben darauf an wieviel ich bei Grünhopper bestellt habe. Ob 1 oder 2 Kilo Petersilie oder Dill.

Nehme meistens Escarol, Radiccio,Lollo,Zuckerhut und den Trivisano und davon 2-3 Köpfe /Stück.

Manchmal auch noch Riesenlöwenzahn,den hab ich aber momentan noch im Garten.

Denke mal so 10 -14 Tage,wie gesagt,ich "mische " ja. Manchmal bekomme ich auch im Supermarkt Kohlrabiblätter und Möhrengrün. Da brauch ich dann keinen Salat zu füttern.Ganz unterschiedlich.

Und wenn du das schön kühl lagerst,hält das auch ein paar Tage.

Würde ich dir auch raten,lass ihn mal untersuchen.

Ich hatte auch eine alte Omi, aber im Gegenteil ,um sie haben sich alle rührend gekümmert.

Wer weiß was Monty hat.

Könnte schwierig werden wenn du sie später wieder vergesellschaften willst.Aber hier melden sich sicherlich noch Halter von Böckchengruppen