Beiträge von Tannenzweig

Nein,sowas hab ich noch nicht gehabt.

Aber bei "Eiter ums Auge" wäre ich heute schon beim Tierarzt gewesen. Das kann alles mögliche sein.

Eiter ums Auge ,könnte eine Entzündung sein.

Lass es bitte so schnell wie möglich abklären. Alles Gute dem Schweinchen.

Ja,haben sie.

Die Meeris sowieso und der Kater hat es auch gut weggesteckt.

Allen ein gesundes neues Jahr,euch und den ganzen Vierbeinern.Gesundheit ist die Hauptsache,alles Andere lässt sich händeln.

Hier ist heute ein kleiner Kater eingezogen nachdem ich im Juli mein Katzenmädchen mit 9 Jahren gehen lassen musste.

Hab ihn aus dem Tierheim geholt und das Tierheim wird mich so schnell nicht wiedersehen,es ist schlimm,einfach nur schlimm was der Mensch den Tieren antut :-(

Das machst du richtig Helga,denk auch mal an dich.

Bin mitunter traurig das wir noch keine Enkel haben und meine beiden Kinder sehr weit weg wohnen,wenn ich das aber lese,kann ich eventuell auch froh sein.

Jede Medaille hat 2 Seiten.

Nein Erzieher /Lehrer möchte ich auch keiner sein,vor allen Dingen wenn man dann solche beratungsresistenten Eltern im Hintergrund hat.

Ich wünsche dir und allen anderen hier,einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schön wieder mal von dir zu lesen.

Ich hoffe der kleine Kerl ist heute schon etwas fitter drauf?!!

Ist das so kalt bei euch das er unterkühlt sein könnte?

Beobachte ihn gut .

Schön das die Hasen wenigstens alle fit sind,besonders für Biene freue ich mich. Hast du sie noch bei den Meeris sitzen oder hast du dich nochmal eine Vergesellschaftung gewagt?

Alles Gute für dich und alle deine Fellnasen und einen guten Rutsch!!

Das sie gern bei dir /euch war,daran hab ich keinen Zweifel.

Tut mir leid mit deiner Heidi.

Aber schön zu lesen das es Paula wieder gut geht.

Mein Beileid noch zum Tod von deiner Schwiegermutter.

Und deiner Mutti alles Gute und viel Erfolg für die Reha.

Und viel Spaß mit dem Enkelchen,ja,so schnell kann man mitunter nicht gucken wie die Kleinen irgendwas ausgeheckt haben.Da möchte man am liebsten 4 Hände haben.

Guten Rutsch und alles Gute für deine Truppe!!