Danke Ihr Lieben!
Ich trau mich schon kaum noch meinen Freunden und Verwandten mit meinen Meeri-Sorgen die Ohren zujammern... die hören seit Wochen nur noch Schweinchenprobleme....
@Gwynnbleidd: Ich mache einen Brei aus Critical Care und pürrierten Gurken, Zucchini, Banane, Apfel... halt alles, was sich gut pürieren lässt.
Na dann will ich mal hoffen, dass Du Recht hast und es nur ein bisschen dauert und mein Gonzo dann wieder schmerzfrei frisst...
Danke für die Genesungswünsche.
Nadine: Ich werde es nun mit Traumeel versuchen, das habe ich von meinem leider verstorbenen Rambo wegen der Arthrose ja noch hier.
Habe ihm grade eine Tablette in Salbeitee aufgelöst und ins Mäulchen gespritzt. Fand er ganz lecker und hat brav alles genommen.
Ich bin für jeden Rat dankbar und hoffe, dass es schnell wieder besser wird. Langsam verzweifel ich ein wenig...
Momentan mümmelt Gonzo ein wenig Möhrengrün und Dill, das habe ich eben noch besorgt.
Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber besser als gar nichts fressen. Hoffentlich regt das seinen Appetit wieder an.
Liebe Grüße
Yvonne