Hallo aus meiner Mittagspause,
skunk, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ist wirklich alles ein bisschen viel momentan, aber aufgeben... hoffentlich niemals. Muss doch für meinen kleinen Gonzo stark sein, er braucht mich doch.
Tja, unser Kater muss jetzt jeden Tag zum TA an den Tropf, in der Hoffnung, dass er wieder anfängt zu fressen. Und dann mal weiterschauen, ob mit Medikamenten und entsprechendere Futterumstellung noch was zu machen ist. Mensch, das hat mir grade noch gefehlt.
Bin heute morgen mit Gonzo zu meiner TÄ gefahren und nachdem ich 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen habe (aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt kommen konnte, Mittwochs ist nämlich OP-Tag und keine Sprechstunde), hat die TÄ meinem Süßen mit Backen- und Maulspreizer ins Mäulchen geguckt.
Und siehe da... ein Haken auf einem der vorderen Backenzähne
Den hat sie dann weggefeilt und nun müssen wir mal wieder weiterschauen.
Mann, mein armer Schatz kommt aber auch gar nicht zur Ruhe... seit der Vollnarkose und dem Komplettschleifen sind grade mal 3 Wochen vergangen.
Mal sehen, wie er heute abend drauf ist. Eben,bevor ich zurück zur Arbeit gefahren bin, hat er immerhin an etwas Gras gemümmelt.
Habe direkt nochmal Traumeel gegeben und hoffe, dass er nun wieder reinhaut und fressen kann.
Falls mein blödes Internet zuhause heute abend auch nicht läuft, wundert Euch nicht, wenn ich nichts berichten kann. Bin leider technisch auch völlig unbegabt und weiss auch nicht, wie ich das Internet wieder aktiviert kriege... alles doof im Moment....
Liebe Grüße
Yvonne