Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Hilfe und Ratschläge. Dann fühl ich mich nicht so alleine mit meinem armen Sorgenschwein.
@Mario, ich freu mich auch, dass Annette uns nun auch versucht zu helfen und ich klammer mich an jeden Tipp und jede Hilfe!
Tja, ich weiss, wie schnell die Zähne unsere pelzigen Freunde wachsen, leider. Aber womit soll ich nicht zu lange warten?
Ich tu seit Montag nach der Zahnbehandlung ja wieder nichts anderes, als Gonzolein irgendwie zum Fressen zu kriegen. Leider diesmal nciht so erfolgreich
Annette, solange ich das Gefühl habe, dass die in meiner Praxis kompetent sind und das Richtige tun, bleibe ich natürlich da. Dadurch, dass dort insg. 6 Ärzte praktizieren, habe ich auch immer mehr als nur eine Meinung und fühle mich ganz gut aufgehoben.
Spitzwegerich habe ich auch heute wieder gesammelt und zusammen mit Löwenzahn, Hirtentäschelkraut, Gänseblümchen und frischem Gras nach Hause geschafft. Leider mag Gonzo heute abend irgendwie so gar nichts davon.
Ich verzweifel langsam wirklich und frage mich mal wieder, ob mein Kampf nicht sinnlos ist. Was für ein Schweinchenleben hat mein Gonzo noch? Er sitzt vor all den leckeren Sachen und KANN einfach nichts fressen. Und bei Tierchen, deren Lebensinhalt das FRESSEN ist, bezweifel ich, dass sie noch ein zufriedenes Leben leben, wenn sie genau das nicht mehr können... *schluchz*
Liebe Grüße
Yvonne