Hallo Nadine,
na super, zu kurz geschnittene Zähne können wir jetzt prima gebrauchen... :shock:
Die TÄ hat den unteren Schneidezahn in der Länge dem daneben, der ja abgebrochen war, angepasst, die haben nun nämlich wieder eine Länge. Und das scheint wohl zu kurz zu sein, wie ich vermute.
Meinst Du, wenn es so wäre, könnten wieder grössere Probleme entstehen oder ist das nicht sooo schlimm?
Wie schnell müssten zu kurz geschnittene Zähne denn wieder so gewachsen sein, dass er selber fressen kann?
Gestifteltes Gemüse habe ich schon probiert, es dem armen Kleinen sogar schon ins Maul geschoben, aber die holt er mit dem Pfötchen wieder raus und schafft sie nicht zu kauen.
Eben hatte ich aber ein kleines highlight... habe extra frische Erdbeeren geholt, die Gonzo doch so mag. Die habe ich auch in Stifte geschnitten, sie ihm nach dem Päppeln ins Maul gestopft und juhu... 5 Streifen davon er hat dann freiwillig aus meiner Hand gefressen.
Und er hat sich danach ein feines Blättchen Löwenzahnn reingezogen und ca. 2 Minuten an den Haferflocken gefressen.
Jetzt sitzt er zwar wieder in der Ecke, aber ich will ihn auch mal in Ruhe lassen.
Habe ihm grade einen Tropfen von den Bachblüten gegeben.
Danke mal wieder für Deinen Rat.
Hoffentlich krieg ich meinen Süßen auch diesmal wieder durch... *seufz*
Liebe Grüße
Yvonne