Hallo Ihr Lieben,
@Mario, ja, Gonzo macht wirklich einen munteren Eindruck und das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass er, wenn die Zähne dann mal wieder geschliffen worden sind, auch Willen und Kraft zum Fressen hat.
Sein Gewicht gefällt mir natürlich nicht so richtig, denn er hat seit seinem Höchstand von vor einem Monat wieder mächtig abgebaut. Aber immerhin halten wir mit Brei und Haferflocken das Gewicht bei ca. 750 g. Dabei waren wir schon wieder bei 844 g ... *heul*
Danke für´s Daumendrücken. Morgen um 9 Uhr geht es zum Tierarzt und ich träume davon, dass mein Kleiner dann endlich wieder richtig reinhaut und Heu frisst.
Und ein bisschen zur Ruhe kommen täte mir auch ganz gut...
Deinem Melwyn weiterhin gutes Vorderzahnwachsen und er soll brav die feinen Sachen futtern, die Du ihm schnibbelst
war sicherlich besser, Gizmo und Filou zu trennen. Und es ist schön, dass beide futtern und sonst ganz munter sind. Weiter so. Und wenn die Wunde verheilt ist, dann kann Gizmo mal wieder zeigen, wer der Chef ist :wink:
Danke auch an Dich für´s Daumen- und Pfötchendrücken für meinen armen Gonzo.
Das können wir immer gut gebrauchen.
Ich berichte morgen abend, wie es beim TA gelaufen ist und wie es meinem Sorgenschwein geht.
Liebe Grüße
Yvonne