Hallo Nadine,
Zitat von Nadine
Vielleicht ist gerade das das Problem: dass die hinteren Zähne nicht geschliffen werden können. Denn wenn das Problem da liegt, wird es ja nicht besser, wenn man nur vorne schleifen kann.
Da hast Du leider Recht
Ich denke schon den ganzen Tag über nichts anderes nach und weiss nicht weiter.
Habe überlegt, zu einem TA zu gehen (sehr ungern, aber es bringt ja nichts, wenn meine TÄ nicht weiter helfen kann) und mich mal ein wenig schlau gemacht.
Es gibt in meiner Nähe einen TA, der wohl auf Zähne spezialisiert ist.
Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass genau der einem Meerschweinchen wohl Penicilin gegeben hat und es dann an Organversagen gestorben ist.
Wie kann ich jemandem meinen Gonzo anvertrauen, der vielleicht Zähne gut machen kann, aber nicht weiss, welche Medikamente Meeris vertragen und kriegen dürfen... ?!?!
Dieser TA behandelt auch nur in Injektionsnarkose und nicht in Gasnarkose. Also recht unwahrscheinlich, dass Gonzo diesen TA-Besuch überleben würde.
Deswegen meine starken Zweifel.
Ich weiss grade wirklich nicht, was ich tun soll.
Darüberhinaus mein Problem, dass ich dummerweise arbeiten muss und hier nie vor 17 oder 18 Uhr rauskomme.
Damit fallen die meisten TA schon mal weg, denn ich schaffe es nicht zu deren Sprechzeiten.
Also ist auch kein anderer TA für mich machbar, der zu weit weg ist, denn bis ich da wäre, hätte der schon zu.
Alles doof irgendwie.
Bin grade ziemlich ratlos und drehe mich gedanklich im Kreis.
Zitat von NadineDa hat er ja einen schönen Platz :wink:
Jaaaaa, das hat er. War irgendwie eine innere Stimme, die mir sagte, dass Gonzo gerne ein Brett hätte und er liebt es wirklich sehr :wink:
Liebe Grüße
Yvonne