Liebe Anna,
Zitat von annavocadoIch glaube, dass kommt für manche herzlos rüber, aber NEIN, ich habe meine Schweine nicht Tod gesehen. Ich bin für sowas einfach zu labil.
Das hat nichts mit herzlos zu tun. Es gibt halt Menschen, die das nicht können und dafür wird Dich keiner verurteilen.
Zitat von annavocadoIch habe auch nicht einfach auf dem Balkon gesehen, sondern eine geraucht, einen Kaffee getrunken und ziemlich geweint.
Auch dafür kann Dich niemand verurteilen. Du standest unter Schock und bist auf den Balkon gegangen, um eine zu rauchen und einen Kaffee zu trinken und um die Situation einigermassen zu verarbeiten. Auch dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.
Zitat von annavocadoFür mich kommt dass hier selber rüber, als würde ich Gras rauchen und mir irgendwelche Filme schieben.
Seltsam klingt es schon... keine Frage...
Zitat von annavocadoFakt ist, ich erkenne meine Schweine. Sie waren an dem Tag, an dem ich von meiner beruflichen Reise kam abends noch da. Ich war abends mit meinem Freund noch weg und als ich wieder kam waren sie immer noch da - lebendig.
Ohne Dich zu kennen, gehe ich mal von einem normalen Menschen davon aus, dass er seine Schweinchen, wenn er von eine Reise zurück kehrt, erkennt.
Zitat von annavocadowie schon geschrieben ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund wollte die Schweine partout nicht mitnehmen. Er hasst sie. Er meint sie können nichts, fressen nur und kosten Haufen Geld.
Diese Äusserung ist nicht wirklich schön und verleitet mich leider dazu, Deinen Freund nicht unbedingt als Sympathieträger einzustufen. Er will die Scheinchen partout nicht mitnehmen, er hasst (böses Wort ) sie und empfindet sie als als Störenfriede und Kostenfaktor
Zitat von annavocadoAber er hat mich früh aus dem Zimmer gelotst.
hat mir gesagt, dass die beiden tot sind, er sie in einen karton getan hat und sie Nachmittags mit mir im Garten vergraben möchte.
Er hat sogar ein Schleife und ein Bild der beiden auf den Karton geklebt und sich so lieb um mich gekümmert.
Ich will auf keinen Fall hier irgendwelche Horrorvisionen unterstützen. Die, die mich hier kennen, wissen, dass ich immer sachlich und verständnisvoll bin.
Aber sorry, Anna, da ist irgendwas ziemlich schief gelaufen.
Ich will niemanden unberechtigterweise verurteilen, aber ich zweifel ganz stark daran, dass Deine Schweinchen im Karton von Deinem Freund beerdigt wurden.
So hart und absurd es klingt.... Dein Nachbar und Dein Freund sind Dir gegenüber nicht ehrlich. Ich würde an Deiner Stelle die Kartons ausbuddeln. Klingt ekelhaft, aber nur so wirst Du Gewissheit haben.
Verwirrte Grüße,
Yvonne