Hallo Ihr Lieben,
Zitat von Aellinaber sage nicht, dass du aufgibst!!! du hast alles versucht und mehr kann man dann für den armen kerl einfach nicht machen. um ehrlich zu sein: ich denke, dass nicht viele leute so viel zeit, energie, liebe und auch geld in ihr schweinchen gesteckt hätten. du kannst dir wirklich nichts vorwerfen!!!
Danke! Aber irgendwie käme es mir vor, wie aufzugeben. Aufgeben gegen diesen furchtbaren Teufelskreis und diesen verdammten Zahnproblemen.
Ein Schweinchen, das ansonsten organisch gesund zu sein scheint und so viel Lebenswillen hat, einzuschläfern, das ist nicht so einfach und kommt mir trotz allem wie aufgeben vor...
Ich weiss, dass ich alles mögliche getan habe und mir nichts vorwerfen müsste, aber warum käme ich mir dann trotzdem wie ein Mörder vor?
Reden wir mal gar nicht von all der Energie und der Zeit und dem Geld, dass ich schon in Gonzo investiert habe (ich lebe seit 10 Monaten nur noch für dieses kleine Geschöpf, stecke jeden Cent in seine Behandlungen und führe kein normales Leben mehr, weil jegliche Zeit für Gonzo draufgeht), aber ich kann einfach nicht anders, ich liebe diesen kleinen Schatz einfach zu sehr...
Zitat von Aellinund immerhin hatte gonzo 2,5jahre bei dir, in denen er ein tolles zu hause hatte. natürlich ist es viel zu früh, wenn man bedenkt, was er noch alles vor sich haben könnte. aber er ist jetzt schon soooo lange krank und er kämpft so sehr, aber er schafft es einfach nicht aus dem teufelskreis heraus.
Das stimmt natürlich, immerhin hatte er 2,5 schöne Jahre bei mir. Aber er könnte doch auch noch viele Jahre bei mir bleiben... *heul*
Aber vielleicht hast Du Recht, und er schafft es trotz aller meiner Bemühungen nicht aus diesem Teufelskreis
Zitat von Aellinsag ihm von mir: Gonzo, das ist deine aller letzte chance. du musst jetzt einfach etwas die zähne zusammenbeißen und deiner futtersklavin den gefallen tun und wieder richtig anfangen zu fressen!!!
hier drücken 5 schweine und ich pfoten und daumen!
Danke! Ich habe es Gonzo ausgerichtet... vielleicht bringt es ja was... :wink:
Zitat von maxi_lunaich habe mich länger nicht gemeldet, weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll. Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich es mit Maxi vergleichsweise leicht habe: Ab und zu Zahn-OP, und dann ist alles in Ordnung.
Lena, ich habe oft an Dich und Maxi gedacht und Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich freu mich doch für Dich und Maxi, wenn es ihm gut geht und er fleissig futtert.
Zitat von maxi_lunaMaxi, Luna und ich drücken Gonzo jedenfalls alle Daumen, Finger, Zehen und Krallen (nur die Daumen reichen bei Gonzo ja anscheinend nicht).
Ich danke auch Dir!
Zitat von Mareike27Ach Gottchen, der Kleine ist auch einfach zu süß Ich finde es super von dir, dass er noch eine Chance bekommt!! Hier sind ebenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrück!!!
Mareike, auch lieben Dank an Dich! Ja, mein Gonzo ist schon ein ganz Süßer und ich habe ihn furchtbar lieb.
Ich hoffe, dass die Chance, die er noch bekommt, was bringt und ich ihn nicht unnötig quäle...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Countdown läuft gegen uns
Hoffe, Dir und Deinen Wutzen geht es gut,
liebe Grüße
Yvonne