Meine Lieben,
wen es interessiert... ich bin dann mal weg.... nämlich in Urlaub
Sonntag mittag geht es für 2 Wochen in mein geliebtes Italien! *freu*
Urlaubskäfig (ja, ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn meine Jungs im Urlaub in einen bösen 1,40 m-Käfig müssen, aber EB abbauen geht leider nicht... :oops: ) bei meinen Eltern habe ich heute schon aufgebaut und eingestreut und morgen abend bringe ich die Jungs dann hin!
Wie immer fällt es mir unglaublich schwer, meine Süßen für 2 Wochen jemanden anderes anzuvertrauen (jeder Tierhalter weiss... niemand versorgt unsere Tiere so gut wie wir selber :wink: ), aber auch ich brauche mal Urlaub und muss auch mal Verantwortung abgeben können... *mirselbergutzured*
Tüte mit Gemüse, 1 Eimer mit Gras, 1 Eimer mit frisch gepflückten Kräutern, Maisblätter und Weidenzweige habe ich heute bereit gestellt und Mama hat den Auftrag, jeden Tag Frisches zu sammeln und Gemüse zu schnibbeln.
Papa ist der Käfigsaubermachbeauftragte und hat die Ehre, den Jungs jeden Abend ein paar Sonnenblumenkerne und die "Gute-Nacht-Traube" zu reichen
DIN A4-Liste mit Tierarztnummer und sonstigen Hinweisen ist hinterlegt... eigentlich müsste -hoffentlich- wie immer alles gut gehen!
Dann sag ich einfach schon mal tschüss und bis bald,
liebe Grüße,
Yvonne mit Eddy&Erwin, die noch nichts davon ahnen, dass sie morgen zu ihrem "all inclusiv Aufenthalt" bei Mama&Papa reisen werden...