Hallo Mario,
vielen Dank der Nachfrage und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte von Freitag bis heute lieben Besuch und war nicht online.
Elvis und Eddy geht es prächtig
Sie geniessen ihr neues Eigenheim in vollen Zügen und seit Samstag haben sie auch noch eigenes Meeri-Licht in der Schweinchenvilla... ich habe eine schöne Lichterkette oberhalb des EB befestigt und ich habe den Eindruck, dass es ihnen gut gefällt.
Gestern abend habe ich die Beiden gewogen... Elvis 1409 g und Eddy bereits 660 g... ups :wink: Die Süßen fressen mir aber auch die Haare vom Kopf... Samstag war ich beim Türken Grünfutter kaufen (dank des Dauerregens hier war an Graspflücken nicht zu denken) und ich bin voll bepackt mit Mangold, frischem Spinat, Dill und Löwenzahn nach Hause gekommen. Fanden die Jungs ziemlich gut
Und ich freu mich, wenn ich sie mampfen sehe und wünschte mir, dass Gonzo das auch wieder gekonnt hätte... *seufz*
Gestern abend hat meine liebe Freundin, die zu Besuch war, mir bei Elvis beim Krallenschneiden geholfen, das fand er nicht ganz so prickelnd, aber mit einem Kohlrabiblatt konnte ich ihn bestechen und er hat mir verziehen.
Heute nachmittag musste ich allerdings Taschenkontrolle bei meiner Freundin machen, bevor ich sie zum Bahnhof gebracht habe... sie wollte Elvis und Eddy nämlich am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen :wink:
Hoffe, Dir und Deinen Rackern geht es auch gut,
liebe Grüße
Yvonne