Liebe Lena,
leider war auch meine Nacht nicht wirklich erholsam und ich quäle mich durch den Tag. Sind wir also zusammen müde... *gähn*
Ich freue mich, dass Maxi munter ist und gut frisst.
Dass der Zahn draussen ist, finde ich auch nicht so schlimm.
Und wegen des Durchfalls schauen die dann bestimmt auch nachher mal in der Tierklinik.
Und bitte nicht die saftigen FriFu-Sachen streichen. Leider wird oft geraten, das Schweinchen bei Durchfall auf Heudiät zu setzen und nur noch relativ trockenes FriFu zu geben.
Ganz schlecht, denn der Körper verliert durch den Durchfall eh´ schon Flüssigkeit und wenn man dann noch die saftigen Sachen weglässt... kannst Du Dir vorstellen, dass das nicht so gut ist.
Ich drücke Maxi um 17 Uhr ganz fest die Daumen und hoffe, Du berichtest uns heute abend.
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Und denkt dran, lasst Maxi lieber nicht an den Zähnen rumfeilen, wenn Ihr den Eindruck habt, dass die in der TK nicht soooo die Ahnung haben oder nicht die richtigen Geräte haben.
Das könnte dann zu unnötigen und irreparablen Schäden führen, die Maxi nicht gebrauchen kann. Wenn Ihr Euch unsicher seid, nehmt ihn wirklich wieder mit und wartet, bis Euer Zahn-TA wieder da ist.
Ich denk an Euch!