Liebe Rieke,
da sitze ich nun in meiner Mittagspause an meinem Schreibtisch und muss weinen
Es tut mir so unendlich leid, dass Samira heute Nacht ihr Köfferchen gepackt hat.
Ich weiss, wie stark Eure Verbindung war und wie weh es tut!
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das süße Schafi Dir diese Entscheidung abgenommen hat und sich nach einem wundervollen sonnigen Tag auf dem Balkon (den ihr gemeinsam geniessen konntet und Sam sich ganz doll an Dich gekuschelt hat) auf den Weg gemacht hat.
Sie war bis zuletzt so unglaublich tapfer und munter und die Bilder strahlten bis zum letzten Tag sehr viel Lebenswillen aus.
Du hast Dich so wundervoll um das Schafi gekümmert und ich bin mir sicher, sie hat jeden Tag ihres Lebens bei Dir genossen. Und nachdem sie sich gestern ausgiebig von Dir verabschieden konnte, ist sie heimlich still und leise ihrer Mama gefolgt.
Rieke, ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich!
Kleines süßes Schafi,
Du warst so tapfer und hast mit Deinem Zweibein so unglaublich lange durchgehalten.
Nun warst Du müde und bist Deiner Mama über die RBB gefolgt, um dort mit all unseren Engelchen wieder gesund und munter rumtoben zu können. Dein dünnes Bäuchlein wird sich wieder prall mit leckeren Sachen füllen und wenn Du von oben runterschaust... bitte schmeiss mit Ben&Paul zusammen ein paar Schokoriegel auf Eure Rieke!
Leider habe auch ich Dich nie persönlich kennen gelernt, aber ich habe immer mit großer Freude Deine süßen Fotos angeschaut und alleine die Fotos haben gereicht, um mir Herzchen in die Augen zu zaubern.
Mach´s gut kleine Zaubermaus. Du bleibst unvergessen!
Traurige Grüße,
Yvonne