Da dieser Thread ja immer nochmal genutzt werden kann und es hier anscheinend ja noch ein Arthroseschweinchen gibt (Krümel72, gute Besserung an Dein Schweinchen!), hier nochmal eine kurze Berichterstattung zu meinem RAMBO.
Ich hatte das Traumeel vor ca. 2 Wochen reduziert und habe nur noch eine viertel Tablette morgens und eine viertel Tablette abends gegeben. Habe meinen Kleinen natürlich genau beobachtet und musste leider feststellen, dass er wieder häufiger auf einer Stelle sass und ab und zu auch wieder im eigenen Urin hockte.
Also habe ich sofort die Dosis wieder auf halbe Tablette morgens und halbe Tablette abends erhöhrt und siehe da, es geht wieder besser.
Also scheint die Wirkung des Traumeels wirklich gut zu sein und meinem Schweinchen tatsächlich zu helfen. Ich kann es also wirklich nur empfehlen.
Ich hoffe, dass es jetzt zu keiner Verschlechterung mehr bei meinem Sorgenschwein kommt, ansonsten werde ich wohl auch zusätzlich zu Zeel greifen, um meinem Rambo trotz der starken Arthrose noch ganz viel schöne Zeit bei mir bieten zu können. Denn er ist weiterhin munter und frisst gierig und scheint ganz zufrieden zu sein.
Liebe Grüße
Yvonne