Dankeschön☺️
Beiträge von michelle_1
-
-
Ich werde auf jeden Fall keine weiteren Tiere dazusetzen. Es kommt noch eine schöne Etage rein, Kuschelsachen, Tunnel und so weiter. Ich denke dann sollte es doch passen:)
Meine früheren Meerschweinchen hatten einen kleineren Käfig weil meine Eltern sich nicht auskannten und ich noch zu jung war. Jetzt sollte es ihnen gut gehen:) Morgen besorge ich noch ein paar Kartons und noch ein paar Sachen zum beschäftigen. Ich halte euch auf dem laufenden:)
-
Wie gesagt es kommt nach und nach mehr rein. Die nächsten Teile sind schon bestellt. Der Kastrat ist mit seiner Mutter aufgewachsen bis er kastriert wurde. Dann hat er mit anderen Böckchen zusammengelebt bis er mit seinem Bruder sein eigenes Gehege bekommen hat. Das ist alles was ich weiß. Es kommt noch eine Etage rein und Spielzeug. Ich denke die Schweinchen haben es besser als vorher:)
-
Er hat erst mit einem anderen Kastraten zusammen gewohnt ist dann aber zu der ganz kleinen, ihrer Mutter und Geschwistern gekommen bis wir beide abgeholt haben.
-
Meine Katze hat überhaupt kein Interesse in ihnen. Sie kennt das schon ihr Leben lang und ist mit Papageien und Hamstern aufgewachsen. Mein Vater baut mit mir bald eine weitere Etage rein. Der kastrat ist der Schwarz weiße. Er heißt Oreo/Brummi und ist 7-8 Monate alt. Die ganz kleine hellbraun/weiße heißt Beanie und ist vom 14.10 dieses Jahr. Die goldene heißt Goldie und die dunkelbraune mit orange heißt Whisky. Sie sind beide Schwestern und sind vielleicht 3-4 Monate:)
-
Wir haben Hunde , Katze und öfters auch mal Kinder hier deshalb haben wir es extra höher gebaut
-
Danke für die Antworten! Da hab ich mich echt verrechnet 🙈
Es sieht im Moment noch ein bisschen leer und unspektakulär aus aber es kommen noch Häuschen und Beschäftigungen nach und es kommt auch noch mindestens eine weitere Etage rein. 2 Schweinchen sind seit ein paar Wochen da und die anderen beiden seit vorgestern. Und ich weiß ich muss heute noch sauber machen 🙈
-
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe ein Gehege gebaut mit den Maßen 1,50 x 1,50. Da leben nun 4 Meerschweinchen. 3 Weibchen mit einem Kastraten. Jetzt habe ich gelesen das man 1qm pro Schweinchen braucht. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll?
Liebe Grüße Michelle:)