Ja, die beiden sind Anfang Dezember von der Notstation kastriert worden. Macht das eigentlich einen Unterschied für die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verstehen oder warum macht man das immer?
Der vordere Bereich ist im Prinzip mit Absicht als Rennstrecke frei, aber vor allem für heute werde ich dann wohl doch nochmal einen Teil mehr großzügig mit Stoff überspannen.
Ich find es übrigens vollkommen in Ordnung, wenn es bei den zweien bleibt! Sie sind 10 Monate alt, also noch nicht ganz erwachsen, haben sogar noch die spitzen "Babykrallen". Aber aus ihrer zweiten "Rappelphase" (ich liebe dieses Wort! ) sind sie wohl raus, sie waren noch nie getrennt, also es sind alle Voraussetzungen für ein harmonisches Zusammenleben da. Klar eine Garantie gibt es nicht, aber so schön, wie die beiden zusammen unter ihrem Unterstand sitzen, sieht es doch ganz gut aus.
Sie sind jetzt seit knapp 4 Stunden bei mir und noch völlig verstört.
Der eine ist direkt in Angststarre verfallen und der andere sofort zum nächstbesten Unterstand, unter dem sie jetzt immer noch sitzen (und auch schon alles ordentlich vollgeköttelt haben ). Aber immerhin futtern sie jetzt gerade fein ihr Gemüse!