Beiträge von Billy12meeri

Also die bockgruppe damals die waren alle ca 2 Monate der eine sogar drei Monate.

Also das neue meeri hat am popo ca 5 bissspuren die kamen am ersten Tag wonach ihn reingesetzt hatte dazu das war jetzt der Sonntag gewesen vorher gab es auf neutralen Boden ein Kennenlernen das ging auch gut aus...

Also das neue meerschweinchen verkrochen sich immer in dem einen Unterschlupf und blieb Dan da flummi geht Dan aller 1 ca los und macht Unruhe und jagt den.

Der neue verhält sich seit Beginn direkt ruig und gedruckt hat nicht gedroht und auch nicht gebromselt.

Zu den beiden kleinen die sitzen öfters mal in der Nähe von dem neuen meeri und sind normal drauf liegen auch ab und an mal in seiner Nähe bis flummi kommt.

Der neue ist Sonntag dazu gekommen wie geschrieben wurden alle 4 auf neutralen Boden bekannt gemacht .

Hallo

Momentan ist in meiner Gruppe Aufruhr mein ältester bock flummi (fast 1 jahr ) lebte bis vor kurzem noch mit 2 kleinen Jungtieren zusammen auch alles Böcke nun kam ein neuer bock ins Gehege und flummi beißt nur ihn obwohl er nicht wirklich viel älter ist als die beiden anderen kleinen

Das gehäge ist groß genug für die 4 Böckchen ca 6 Quadratmeter jetzt ist mei e frage was ich den tun könnte bzw was sind eure erfahrungen?