Ja ich hatte heute früh schon beim Tierarzt angerufen und mir ein Termin geben lassen für die 3 Böcke
Beiträge von Billy12meeri
-
-
ok dank dir☺
Ich werde den kleinen definitiv nicht mehr zu flummi setzen der arme pupi
-
Danke auf jedenfall für eure Hilfe auch wenn ihr euch wahrscheinlich an den Kopf fasst bei soner Situation.....
-
Ja alle kastrieren lassen ist wahrscheinlich die beste lösung
-
Da muss ich mich umschauen mir dem Tierarzt aber sollte hier bei mir in der nähe bestimmt etwas geben
-
Nein die waren immer ohne Böcke unterwegs
-
Der teddy ist am 5 September geboren und wiegt in bissel was über 500 g
-
Ja mir bleibt nicht mehr Auswahl ich wollte doch nur das die nicht alleine sind und genug platz haben ja alle....
-
flummi war ja vorher schon in einer jungsgruppe ich habe ihn vor einer Weile bekommen damit ich die baby Jungs zu ihm setzen kann damit diese nicht auf die mama springen aber das wahr ein fehler denk ich...an sich sind die drei immer gut klar gekommen da gab's ja keine Streitereien ....der teddy also der neue ist direkt von einem Züchter aber er will den kleinen scheißer nicht zurück
-
Nein flummi ist von keinem der Vater
Ich will keinen Nachwuchs haben das ist zu viel ......das überlassen ich den Profis die sich damit gut auskennen ich stand auch erstmal da und...was soll ich jetzt machen
-
Ich habe noch ne damen Gruppe von 3 Mädchen und die eine die ich geholt hatte war tragend das wusste ich aber nicht da es nicht zu sehen war.....jetzt hatte ich ungewollten Nachwuchs
-
Das der kleine man er tut mir leid
-
schwirig ich hab ein extra Raum für meine meeris und beobachte sie des öfteren ....
Ich hab auch noch ein etwas kleineres Gehege wo ich den armen erstmal reingesetzt habe weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte er ist die ganze zeit weggeräumt und laut gepfiffen hat er dabei also so richtige angstschrei ...😓
Ich hätte ein fast 2 jährigen Erzieher bock an der Hand der war mal ein zuchtbock ist haber kastriert wurden die Züchterin meinte er wird sich durchsetzen in der Gruppe....aber ich weiß nicht nacher prügeln die sich durch das ganze Gelände weil flummi nicht weiß was verlieren oder Unterwerfung bedeutet?
-
Bzw wenn flummi dieses Verhalten nicht gelernt hat kann man ihn das noch beibringen ?
-
Würde es den was bringen einen Erzieher ins Gehege zu bringen der auch bei Böckchen großgeworden ist?
Hab den kleinen schon verartztet seit Sonntag gab es immer mal wieder bissspuren die waren aber alle insgesamt nicht so heftig