Puh, gute Frage. Also bisher ist dort noch kein Gemüse gefroren. Die Box steht auch ziemlich geschützt unter einer Bank. Du könntest das Gemüse vielleicht auch in eine Styropor Box geben, dann ist es noch besser geschützt vor Frost, oder?
Beiträge von ChaCha
-
-
-
Portugal und Spanien sind die Impfmeister.. Portugal hat eine Impfquote von fast 87% und verschärft gerade erneut die Corona Maßnahmen..
Ja ich weiß, aber die Lage in den Krankenhäusern ist viel entspannter als bei uns. Gut dass sie trotzdem vorsichtig sind.
-
Auch wir drücken die Daumen und die Pfoten. Alles Liebe für Shayla!
-
70% sind leider nicht ausreichend. In Ländern mit einer Impfquote von über 90% sieht die Lage momentan viel besser aus als in Deutschland. Dort mag es zum Teil auch höhere Inzidenzen geben, aber die Lage in den Krankenhäusern ist dennoch entspannt. Das zeigt mir, dass eine hohe Impfquote der richtige Weg ist.
-
Meine beste Freundin hat eine Nierentransplantation. Sie ist inzwischen 3 mal geimpft und baut aufgrund der Immunsuppressiva leider keine Antikörper auf. Corona wäre für sie sehr, sehr gefährlich. Seit dem Ausbruch der Pandemie muss sie sich sehr stark einschränken, das ist kein normales Leben mehr. Auch ich bin vorsichtig aber so stark einschränken wie sie muss ich mich nicht.
Um solchen Menschen wieder ein halbwegs normales Leben ermöglichen können, finde ich die Impfung eben auch sehr wichtig. Ich denke hierbei nicht nur an mich, sondern möchte mich auch solidarisch zeigen. Nur mit einer hohen Imofquote, können wir meiner Meinung nach, die Pandemie in den Griff bekommen.
-
Ich drücke dir und Alice die Daumen für den Eingriff und wünsche gute Besserung.
-
An alle die erkrankt sind, gute Besserung. Mich würde auch sehr interessieren, ob ihr geimpft seid und euch trotzdem angesteckt habt?
-
Es tut mir sehr leid für dich und Lotti. Wünsche dir alles Liebe.
-
Wir sind auch beide geimpft und ich wurde im November schon geboostert.
Mit Corona haben wir uns beide bisher noch nicht angesteckt, ich hoffe das bleibt so, toi,toi,toi...
-
Das Songmics Gehege gibt es auch mit Boden.
-
Toll dass es alles Weibchen sind, besser geht es ja nicht
Dem Kastraten wünsche ich gute Besserung, hoffentlich legt es sich wieder.
-
Hallo Eylin,
ich habe ein Gehege aus Gittern von der Firma Eugad. Dazu benutze ich als Boden die Coroplast Böden von Kavee. Von Kavee gibt es auch Gitter zu kaufen, aber ich meine die von Eugad waren etwas günstiger. Ich hatte diese Gitter zu erst und habe anschließend den Boden von Kavee dazu geholt. Bin ich ganz zufrieden mit, nur die Streukante von den Böden könnte etwas höher sein, ist 7cm hoch.
-
Das tut mir sehr leid für dich
-
Ich habe auch als Anfängerin Tiere von privat übernommen und teilweise auch aus schlechter Haltung.
Ich bin damit sehr gut gefahren. Du musst ja nicht grade ein Weibchen mit Babys übernehmen, welches schon wieder trächtig war, so wie ich
Dann empfinde ich es als unkompliziert.
Für mich käme es nie in Frage Tiere vom Züchter zu nehmen, auch meine Hunde sind immer vom Tierschutz oder Abgabetiere gewesen.
Ich finde es toll, wenn du dem Meerschweinchen ein neues Zuhause bieten möchtest