Ähm Leute. Sie sind schon da, muss leider arbeiten und kann nichts genaues sagen verdammt
Beiträge von Meeri21!
-
-
Sonst bekommen sie sowas auch nicht, nur wegen Kohlenhydrate und Honig viele raten in der Schwangerschaft mehr außer Gemüse und bissel Obst zu geben.
Das strampeln beruhigt mich da ich sehen kann das mindestens ein Baby lebt.
Sie macht das auch nur an einem Ort.
Ich habe erst vermuten daß es los ging aber weil sie mich sah erschrocken hat und die Wehen unterdrückt hat.
Man liest ja oft das die anhalten bis es nicht mehr geht und/oder sie sich ungestört fühlen
Die treten ja viel, aber meist macht sie sich da nicht bemerkbar.
Meine Aufregung macht mich irre.
-
-
Ich schlafe seit 2 Tagen auf der Couch das ich im Notfall da bin...
-
Habe ein Foto vom gehege in meinen WhatsApp Status und Nachbarn haben gefragt ob die in der Stube sind und soviel Platz wegnehmen. Hmm.... weil alle nur Käfighaltung im Kopf haben. Die dachten auch ich hab einen am Wirsing
-
Schade das man hier keine Videos reinstellen kann. Ich habe mich ja viel über vorwehen belesen aber nicht viel gefunden. Aber ich würde behaupten, meine Maus hatte welche. Und dann rannte sie fressen 🤣
-
Oh je, da muss ich morgen nochmal genau hinschauen, dass kann ich dir so gar nicht beantworten
-
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, meine Tiere bei eBay anzubieten. Ich möchte wissen wo sie hinkommen. Ohne Beschreibung ohne irgendwas.
-
Wir haben jetzt unseren Kastrat angeschaut. ( Er ist jetzt so ängstlich wie zu Beginn).
Also da ist schon etwas dick und er läuft auch etwas komisch aber essen und trinken und stänkern tut er.
Das Foto ist leider total verwackelt viel werdet ihr nicht sehen.
Mein Freund hatte mehrfach was mit der Leiste und meint na klar ist dann erstmal alles bissel dick und man läuft anders. Er meint, wenn er daran denkt tun ihn gleich wieder die 🥚🥚weh🤣
-
Ihr trefft euch ja sicher draußen. Ich würde den Käfig ins Auto stellen (Kauf abwickeln) und ihr dann die Meinung sagen. Vllt denkt sie ja der Käfig sei gut genug oder hat es selbst erst irgendwo her
-
Kannst du den Link einstellen? Ich hätte 1.5 Stunden zu fahren, würde es aber machen. Müsste aber vorher noch eine Notstation kontaktieren, ich selbst könnte ihn zuhause nicht aufnehmen, habe leider keine Kapazitäten…
Ich finde das Inserat aber nicht, ist das eBay oder Kleinanzeigen? -
Das ist das Gitter und auch zwischen den Platten ist ein minimaler Spalt
-
Sehr schön Gehege ist wieder komplett frisch für 10 Minuten 🤣
-
Ich habe mal noch eine merkwürdige Frage 🤣
Kann ich das Gehege nochmal komplett sauber machen oder lieber nicht?
Ich habe gelesen das sie eine Mulde ins Heu/Streu oder sonste was machen und sich einen Platz aussuchen. Nicht das ich damit alles sinnlos rauszögere.
Ich habe es Montag komplett neu gemacht. Ich mache spätestens jeden 2. Tag die Kothaufen raus und Urinstellen weg und täglich unerwünschtes Futter weg und Flaschen neu.
Würde gerne heute nochmal komplett alles machen aber ist es sinnvoll?
Und wegen Gefahr für die Babys, es gibt ja gefährliches Zubehör (Metalball, Heuraufen usw) aber wie gefährlich ist ein Standart Käfig oder gehege mit Gitter?
-
Ja das mit den Häusern habe ich erfahren als ich mich bezüglich der Vergesellschaftung belesen habe.
Selbst die Dinger wo die Tiere drin sind finde ich relativ klein im zoohandel. Da haben meine Schweinchen ja mehr Platz obwohl ich nur eine Standart Wohnung habe.