Hallo, ich höre leider nix auffälliges heraus. Hört sich ehr an als würde ein Meerschwein fressen bzw kauen 🤔
Beiträge von Meeri21!
-
-
Schon beim rausnehmen und dann hat er ihn so auf den Rücken gelegt um die Beine anzuschauen. Als die Beine bewegt wurden war er ruhig. Das anfassen an sich hat ihm nicht gefallen. Wenn ich ihn anfasse ist er ruhig. Gestern hat er auf mein Schoß sogar gegessen das hatte er vorher nie gemacht.
-
Na bei dem jetzigen Arzt kann man sich einfach reinsetzen und kommt der Reinfolge nach tran. Wir wissen oft nicht wie wir Ende der Woche arbeiten müssen und können schlecht planen, da finde ich spontan deutlich besser. Leider scheinen das die anderen Ärzte nicht zu haben
-
Vllt hab die Hälfte wo man es nicht sehen kann, mein Kind sagt er hätte B gesagt.
-
Bezüglich Tierarzt, ja da hätte ich alternativen aber halt nur mit Termin, was immer sehr schwierig ist. Wegen Vitamin gucke ich gleich nochmal, vllt habe ich mich ja vertan
-
Übrigens hat er dort so geschrieben, angeblich hat er keine schmerzen er mag es nur nicht. Bei mir macht dies keiner der 5 süßen. War lauter als jede Katze dort 🤣
-
Also iCH bin wieder zurück.
Er hat ihn abgetastet und Bewegungen gemacht und ihn laufen lassen. Er meint, es könnte höchstens sein, dass er mit der Narkose spritze den Nerv getroffen hat. Er hat eine Spritze gegeben und gab mir Vitamin D mit. Es sollte sich in den nächsten Tagen legen. Ich musste rund 18€ zahlen
-
Ich hoffe auch das es nur eine Kleinigkeit ist und es ihn schnell wieder besser geht.
Das Geld für die Kastration möchte ich ja gar nicht wieder. Ich wäre schon dankbar wenn er die Folgeuntersuchungen heute erlässt, aber dass glaube ich auch nicht.
Und klar mit den Babys werde ich da sicher nicht hingehen
-
Das werde ich auf jeden Fall ansprechen. Ich hatte Todesangst um ihn. Aber ich sehe oft, dass dort Tiere mehr oder weniger rausgtragen werden. Zb Kunde nach der OP, werden ins Auto getragen
-
Das denke ich leider auch😩 ich werde euch auf jeden Fall berichten. Muss nach der Arbeit schnell meine Tochter abholen dann flot einkaufen und dann den süßen holen. Kann ihn ja leider bei der Kälte nicht im Auto lassen sonst hätte ich alles in einem Zug gemacht.
-
Deswegen möchte ich ja in diesem Fall auch nochmal zu dem Arzt. Aber ob die Fehler zugeben bezweifle ich.
-
ist doch eine Frechheit das man ein gesundes Tier abgibt und ein krankes zurück bekommt und noch die Folgekosten zahlen muss. Was denkt ihr bei welchen Betrag die Kosten liegen werden?
-
Ich mache auch im selben Zimmer Home-Office. Gott sei Dank sonst hätte ich noch mehr Sorgen
-
Ich denke auch das er etwas bockt weil er alleine ist. Mir tut es ja auch leid aber soll ich machen 😩 noch fast 5 wochen
-
Also es sind selbstauflösende Fäden. Bin echt gespannt was raus kommt und was das kostet 😩
Machen sich Meerschweine sich nicht durch Geräusche bemerkbar wenn die schmerzen haben?
Mein Hund ist da ganz anders, bei ihr merkt man direkt wenn etwas nicht stimmt. Bisher musste ihr mit ihr aber nur zum impfen zum Arzt und das seit ca 9 Jahren.