Beiträge von diemaedels04

Hallo,

ich weiß dein Beitrag ist von 2013 aber ich habe eine Frage zu deinem Meerschweinchen:

Was war letzten Endes deine Diagnose vom Tierarzt?

Meine Gerda hat genau die gleichen Symptome allerdings kann ich mir nicht weiterhelfen.

Schilddrüsenwert ist bei Ihr laut Angaben der Tierklinik in Ordnung auch alle anderen Werte sind super.

Haarausfall hat sie leider dennoch und wird jetzt auch von Ihrer Mitbewohnerin gemobbt (Bisswunde). Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

Mein Tierarzt meinte, es sei ein Gehirntumor, der allerdings nur im MRT (welches gleich mal 800 € kostet) gesehen werden kann.

Deswegen frag ich nochmal hier nach weil es genau die gleichen Symptome sind wie bei dir allerdings wurde bei uns nichts festgestellt wegen Zysten .... nur abgetastet da hieß es mal vor ein paar Monaten Zysten hätten sich gebildet aber auf meine Nachfrage, ob diese Erkrankung mit den Zysten zu tun habe, meinte man nein es sei eher ein Gehirntumor. Ich habe aber das Gefühl, dass die Tierklinik eher mein gutes Tierherz ausnutzt und nur Geld machen möchte und dieses MRT letzten Endes wieder zu nichts führt.

Würde mich über eine Antwort freuen.