Sab simplex kriegt er gerade 3-5x 0,2 ml
Novalgin am liebsten gar nicht, wenn doch, zwischen 0,05 ml bis 0,15 ml, maximal 2x täglich.
Er wiegt aktuell 1080 g.
Ich war in den letzten 6 Wochen mit ihm bei 3 TÄ und insgesamt 5x, dabei 3x Kotuntersuchung und 2x Zahnkorrektur. Und gerade jetzt über die Feiertage wird auch keine zweit (viert-)meinung möglich sein.
Ob es nun noch ausschließlich am Darm liegt, oder es noch eine andere Ursache gibt, ist als Ferndiagnose wohl auch etwas schwierig zu beurteilen. Meiner Meinung nach sind die Blähungen noch das Ergebnis der gestörten Darmflora, er kaut alleine gut, er frisst nur recht langsam. Das habe ich auch gestern mit dem TA besprochen. Daher gebe ich ihm lieber zwischendurch etwas Brei, um seinen Appetit anzuregen und ihn auf seine Kalorien zu kriegen, als ihn verhungern zu lassen… mir wäre es natürlich auch lieber, wenn er seinen gesamten Bedarf selbst kauen würde.
Nach der ganzen Odyssee der letzten Wochen wäre es mir auch für ihn lieb, wenn er nun „nur“ noch seine Verdauung wieder auf Trab bringen müsste und das ist auch meine große Hoffnung.