Beiträge von Easy 1

Unbedingt Zähne anschauen lassen. Das mit der Lippe klingt wie auf die Schnauze geflogen (sorry ;)). Und Schweinchenzähne brechen da gerne ab.

Also bitte sofort zum TA und röntgen lassen.

LG

Warum habe ich genau so einen Kommentar erwartet?

Aber egal Mainstream ist halt die Quelle der meisten. Wird einem ja auch jede Stunde vorgekaut.

Und selbst da wird schon langsam zurückgerudert. Nebensätze werden auch gern mal überlesen.

Jetzt halt ich mich hier zurück.

in unserer aufgeklärten Welt setzt sich zum Glück meistens das durch, was einen wissenschaftlichen Hintergrund hat.

und genau das hoffe ich. ;)

ja https://www.meerschweinchen-ra…/portal/user/22125-letty/ genau dieser Zwang, der immer mehr aufgebaut wird und den die meisten geimpften NICHT mitbekommt ist das schlimmste. Da genau sowas nämlich nur in einen kleinen Nebensatz gepackt wird. Ich hab das schon gesehen, als es am 15. beschlossen wurde. ;(

Es gibt Länder die haben das vorige Woche auf ein Jahr ausgedehnt.

Wenn man das RKI genau(auch in vielen Unterseiten, die die meisten nicht beachten)verfolgt, findet man solche wichtigen Sachen, die oft gar nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Panik unter allen nicht geimpften immer mehr hochtreiben und sich dann wundern, wenn die Leute rebellieren.

Antikörpertests T-Zellenimmunität interessiert keinen. :( Obwohl genau das wichtig wäre zu wissen.

Die Gesundheitsberufe sind sehr gefärdet, die trifft es jetzt bald. Ja auch eine Köchin u.a. die nie mit Patienten in Berührung kommen in den Einrichtungen sind einbezogen, falls das manche nicht wissen.

Und wenn da viele nicht zum Impfen gehen. Na dann gute Nacht.

Ich kann gut, ohne im Geschäft einkaufen leben. Internet machts möglich. Aber wer Kinder hat und keine Sachen mehr anprobieren kann ist da richtig besch... dran.

Kino, Theater u.ä. ist auch verschmerzbar. Das ich aber meine Hobbys total aufgeben mußte schmerzt schon.

Und nein ich jammere nicht.

Aber wenn man sieht, wie unsere Politik kopflos nur noch ein Thema hat und alle unter Androhung der Vernichtung der Existenz, ohne mahnende Stimmen zu hören, ins impfen drängt, mache ich mir schon Gedanken.

Ich habe mich eigentlich nicht einmischen wollen.

Wenn aber selbst hier argumentiert wird mit Gnade Gott wenn, mich ein ungeimpfter ansteckt, finde ich das absolut fehl am Platz.

Es ist Hetze pur.

Wie ja nun jeder mitbekommen hat, steckt ein 3x geboosterter genau so an, wie ein nicht geimpfter.

so und jetzt bin ich hier raus.

Danke Letty für deinen guten Beitrag. :thumbup:

Sorry jetzt muß ich mich hier auch mal melden.

Ich habe sowas von die Nase voll, wenn von der Impfung überzeugte Menschen verbal extrem übergriffig werden.

Es gibt Leute die haben Angst vor Corona. Das kann ich verstehen. Da kann man sich doch impfen lassen, wenn man die "Impfung" als Mittel dagegen ansieht. Fertig. Ich habe solche Menschen nie angegriffen.

Aber andersherum nimmt man sich heraus über meine Gesundheit bestimmen zu wollen.

Aber denken diese Menschen auch an die vielen die Angst vor der "Impfung" haben?

Es gibt genug Gründe, daß man gegen diesen nur bedingt zugelassenen Stoff ist. Und das ist sehr individuell.

Und teils auch krankheitsbedingt.

Das wird aber von euch niemals hinterfragt. Es ist für euch Fakt, daß wir die unvernünftigen sind. Und euch C. anhängen.

Und vielleicht könnt ihr euch nicht vorstellen, daß ungeimpfte sich selbst zurücknehmen und alles fein brav befolgen. Sich TÄGLICH testen. Davon die Nase entzündet ist. Von der Psyche will ich gar nicht reden, wenn man täglich angegriffen wird.

Und ja ich sehe hier auch Menschen mit verdrecktem M/S und unterm Kinn. Aber sorry das sind hier die älteren, die sich nicht an diese Vorgaben halten.

Und zu guter Letzt hat ein 3x geimpfter Kollege C. in meine Schicht gebracht. Woher er das hatte? Wahrscheinlich 2G+Party in Berlin.

Zutrittsvorraussetzung: 3x geim. plus negativer Test

Bei mir im Betrieb hat es dadurch 5 geimpfte/geboosterte positiv(PCR) erwischt.

2 ungeimpfte nach 6 Tagen immer noch negativ in unbezahlter Quarantäne.

So nun könnt ihr mich zerpflücken.