Danke für deine Antwort!
Unser Balkon ist komplett aus Beton. Ich denke nicht das da viel runter Fliegt da es dann schon einen Meter hoch müsste um über den Rand zu kommen.
Könnte man denn auch ein ganz normales Kaninchen/ Meerschweinchen Haus kaufen und es selbst Isolieren?
Sie hätten dann auch ganzjährig genug Platz und ich würde natürlich 4 nehmen das sie sich im Winter auch gegenseitig warmhalten können.
Können Ratten bis in den 4. Stock an einer relativ glatten Hauswand hoch? Wir wohnen hier schon sehr lang und haben hier oben noch nie eine Ratte gesehen. Wegen den Raubvögeln würde ich natürlich ein Netz drüber machen. Das wäre mir zu hohes Risiko
Da hätte ich ich noch eine Frage zu:
Bei unserem Balkon regnet es manchmal rein. Ich weiß nicht ob Einstreu, Fleece oder eine ganz andere Art von Einstreu Gut geeignet ist.
Das mit dem im Winter reinnehmen hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob man wenn man den ganzen Winter mit einem Tier zusammen lebt, ob man da nicht eine Allergie entwickelt. (Meine Eltern sind was Allergie angeht, sehr vorsichtig)
ich kann da ja nochmal überlegen. Ich will ja das beste für die Tiere
lg