Beiträge von kleine-radde

    Ich konnte die July nicht mit Heim nehmen. Wie ich sie da liegen sah. Habe sie dann auch noch eine Weile gestreichelt. War so froh das Freunde sie dann mittags abholen konnten. Fande es schon schlimm genug sie nicht mehr im Käfig zu sehen, hätte es nicht geschafft sie dann noch in meinem Zimmer stehen zu haben. Als unsere Bekannten dann kamen haben wir sie auch in einen Katon mit Watte. Habe sie mir nochmal angeschaut, konnte sie aber nicht streicheln. Sie sah aus als ob sie nur schläft, hätte ich sie gestreichelt wäre mir bewusst geworden das sie Tot ist. Habe noch bevor ihr die Spritze gegeben würde eine Locke abgeschnitten. Sie hatte so süße Löckchen hinter den Ohren. Das ist jetzt das einzige, was ich noch von ihr habe.
    Habe ein Engel auf ihr Grab gestellt. Wenn es warm wird bekommt sie dann auch immer Blumen.
    Habe heute den Käfig sauber gemacht. War richtig komisches Gefühl nur noch 2 anstatt 3 Meerlis rauszuholen. Ihr rumgeflitze durch das Zimmer hat auch gefehlt. :(
    Dauert noch, nis ich mich daran gewöhnen kann.

    Hallo Caro!!!


    Ich weiß wie es dir geht. Ich musste meine kleine July am 24.12 einschläfern lassen. Sie war die Tage davor noch richtig fit. In der Nacht vom 23. auf den 24. lag sie aber ganz komisch im Käfig. Bin mit meiner Ma sofort zum Nottierarzt. Die haben sie dann geröngt und festgestellt, dass Wasser in der Lunge und Luft im Bauch ist. Sie haben gesagt das eine Überlebenschanges nur zu 10% besteht und das es besser für das Tier wäre, sie zu erlösen. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben. 20 Tage vorher, an 4.12 ist sie gerade erst 4 Jahre alt gweorden. Mir sind dann die Bilder durch den Kopf, wie sie auf die Welt gekommen ist. Durfte mein Baby dann auf dem Arm halten, bis sie "eingeschlafen" ist. Es war schrecklich, ohne sie wieder Heim zu fahren. Bekannte haben sie dann abgeholt und wir haben sie dann am Mittag vom 24. bei meiner Oma beerdigt. Denke jeden Abend an sie. Habe ja noch die Mama und den Bruder von ihr. Wenn ich die beiden jedoch anschaue, habe ich das Gefühl, das sie weinen und genauso trauern wie ich.


    LG Sabrina