So könnte man auch bauen.
Beiträge von Freya33
-
-
Hallo, ich schon wieder. Baue was.. ist es wichtig ebenerdig zu erweitern? Entweder ich baue unten Ebenerdig an und muss den Käfig zerstören, oder sie gehen mit einer Brücke rüber...ODER ich baue die Fläche im ersten Stock an..oder oder oder
Zum Rennen ist eine große Fläche bestimmt besser.. also egal zersägen.
-
okay, danke erstmal.. ich mach mir über die Ausbau Variante gedanken und werde sie kastrieren lassen. Vielen vielen Dank.
-
Das mache ich regelmäßig aber eben nicht dauerhaft.., lege diese Steckplatten an und fleece. Ich habe einen Hund, deshalb ist das dauerhaft offen nicht möglich.. aber ich mach mir gedanken über einen Anbau. Wäre denn der Platz ausreichend für 2? Grammy woanders? Oder ? Bin überfordert.. ich lass alle kastrieren.. und dann?
-
60breit, 130 lang, erste und zweite Ebene 30 und 40 cm breit.
-
immer Schnipp schnapp.. Ok.. ich ruf morgen beim ta an.. ich mess ihn mal aus
-
Ja, für 4 find ich es auch zu klein..
-
Hallo, nein, ein Erzieher Bock haben wir nicht, das Gehege ist dafür aber wahrscheinlich zu klein. Das sind gute Vorschläge.. hab ich mir schon gedacht..
Sie werden jetzt 1 Jahre alt, Mickey ist dazu leider noch ein paar Wochen jünger. Das Bild vom Käfig häng ich an.
-
Hallo feejo, schön, dass du schreibst. Also sie sind alle im Herbst 2020 geboren und waren dann Weihnachten bei uns. Die Geschwister sind 2 Wochen älter. Ca.
Die Vergesellschaftung lief gut.. und ich dachte wirklich jeder findet seinen Platz.
Also grammy guckt und wackelt mit dem po und jagt mickey ständig vorallem abends durch den Käfig. Bilder vom Käfig häng ich an.
Er droht ständig und die beiden anderen sind auf der Flucht. Aber abgesehen hat er es immer auf mickey. An der Schnauze waren sowohl braune und auch mickey schon mal leicht verletzt. Was da passiert ist weiß ich allerdings nicht. Hab auch schon ne nachtlampe angelassen.. ohne erfolg.. seit gestern ist ruhe.. grammy ist jetzt erstmal alleine.. sehen können sie sich.
Vielleicht sollte ich mickey und den braunen kastrieren? Oder sie mögen sich einfach nur nicht. Das ständige jagen macht mich fertig.. so kann das nicht mehr weitergehen.
Bin im jeden Rat dankbar.
Vg
-
Hallo, seit fast einem Jahr haben wir eine dreier Böckchen Gruppe. 2 davon Geschwister grammy und brauner.grammy ist sehr Dominant und mobbt das kleinste Männchen mickey. Ich habe einen sehr großen Käfig auf drei Ebenen, viele Häuser.. jetzt habe ich grammy abgetrennt. Man spürt richtig das mickey aufatmen kann. Was soll ich nun tun? Die Geschwister abgeben? Mickey dann ein weibchen dazu? Oder 2 von dreien kastrieren lassen? Ich bin wirklich ratlos..mickey ist das Lieblingsmeeri meines Sohnes.. ihn wegzugeben ist keine Option.
Hilfe. Bitte sagt was ich tun kann.