Beiträge von Inoola
-
-
Sie hat mehere Häuser und auch 2 Etagen. Aber ich wollte sie nich durch den ganzen Käfig jagen, deshalb hab ich zum wiegen die eine Seite zu gemacht.
-
Ja, ich habs ja befürchtet🤦🏻♀️die züchterin war noch nich da, kommt aber morgen früh. Von den Fotos tipt sie auch auf jungs🙊
-
Ich finde das sieht alles gleich aus😭
Aber voll cool das das farblich so genau geteilt ist... Auch wenn man da dann wohl eher selten hinsieht
-
Besser zu sehen so?
-
Maggie
J. J.
Bob
-
So, also ich habe mal alle gewogen. Gestern Abend hatte Jack 845g. Heute Abend hat sie jetzt 564g
Um sie auseinander zu halten haben die kleinen schonmal Namen. Keine Ahnung ob männlein oder Weiblein. Aber :
Maggie wiegt 90g
J.J. 84g
Bob 90g
-
-
Klar, kann ich machen. Aber erst heute abend wenn meine kinder ruhiger werden. Dann ist es nich so stressig
-
Jaaaa🙊 total. Bin ich froh das es nur 3 sind. Das hat jack so toll gemacht🥰
-
Hallo ihr lieben,
Unsere Jack-line hat heute Nacht ihre Babys bekommen. Hat sie alles ganz alleine gemacht🥰 augenscheinlich würde ich sagen das sie gesund sind.
Heute nachmittag kommt die liebe Züchterin aus der nähe vorbei und schaut ob alles gut ist und was Männlein und Weiblein ist. Ich bin ganz aufgeregt. Habe bis jetzt nur kurz mal reingelinst, mehr Heu, Gurke, Möhre und Kräuter dazu gelegt.
Lg Inoola
-
Das klingt total gut. Dann werde ich Hamburg doch auch nochmal anschreiben und fragen. Das sind ca. 2,5std fahrt von hier. Aber das wäre es mir auf jeden Fall wert.
-
Ja, ich hab erstmal die Züchter angeschrieben. Mal sehen ob die antworten.
-
Oh super, vielen Dank. Ich hab gestern Abend gleich noch Mails geschrieben.
Lg
-
Also schwanger ist sie definitiv. Wenn sie sich bewegt sieht man es richtig und sie ist in den letzten Wochen auf jeden Fall extremst viel dicker geworden.
Also ich komme aus 276.. also kurz vor Bremerhaven. Ich bin aber auch bereit ein gutes Stück zu fahren, wichtig ist mir das es meinen Meeris ja auf Dauer gut gehen soll und das die Gruppe funktioniert. Die Omas wohnen in der Nähe von Cuxhaven und die andere vor Bremen und ich hab ne Freundin in Emden. Hätte also einen größeren Einzugskreis den ich abfahren könnte um ein Erzieher-Schwein zu finden.