Beiträge von Jujublackylui

Also ich habe auch noch ein Aquarium und ich mache Bein den meeris und den fischis alles. ich bekommen 20 € im Monat für beide, zahle den Rest mit Taschengeld, Geburtstagsgeld...

Den Stall zahle ich zur Hälfte auch selber

Bei mir ist es meine Mutter, mein Vater kann ich von so ziemlich alles überzeuge, nur meine Mutter nicht.

Ich zeige meiner Mutter und Vater auch regelmäßig Berichte aber sie sind halt nicht ganz so tierlieb.

Drinnen geht auch nicht da mein Vater und meine Schwester gegen heu.... allergisch sind

Nochmal mit der Größe insgesamt (Etagen mitberechnet ) hätte der Stall 6m²

Also dafür stand da ein Trampolin 3x3m es würde also schon größer gehen

Meine Eltern sind aber leider nicht so tierlieb und sehen es nicht das sie mehr platzt brauchen sie würden am liebsten nur 1x2m bauen oder noch kleiner

Sie haben sich auch ein bisschen eingelesen und sehen schon das überall steht das Mann es größer machen muss, sie meinen Dan nur die andern haben es auch überlebt ( wir hatten schon 2x 2 Meerschweinchen, in einem zu kleinem Stall)

Deshalb sehen sie leider auch nicht das 4 meeris nötig sind aber da Versuche ich sie gerade zu überzeugen (bekommen bald das dritte meeri)

Hey

Ich wollte mal Fragen ob ihr ein paar Vorschläge für mein Außengehege habt.

Die Grundfläche ist 2m x 2,5m und Höhe 2m. Ich habe 3-4 meeris.Es ist draußen.

Bei einer Voliere wie ist es da mit Schnee und Regen?

Also ich werde es noch bauen, deswegen bin ich für alle Vorschläge offen:D

Hallo sorry das ich erst jetzt antworte sie hat keinen so großen Kot mehr und der Kot ist auch nicht mehr so matschig ( gestern)

Leider hatte ich heute das Gefühl das von ihr kein Kot mehr im Stall liegt( kein frischer ) deswegen sitzen sie gerade bei mir um zu kucken wie ihr Kot aussieht und ob sie noch Kot absetzt.

Sie hatte vor einer Stunde auch noch gefressen, gerade möchte sie leider nicht fressen, aber hoffentlich später .

Ansonsten ist sie sehr munter.

Sie waren im Urlaub immer noch bei uns, meine Schwester hat sie versorgt

Vielen Dank für die Antworten

Hagebutte wo bekommt Mal den Heilerde her?

BlubberBernd

Richen tut es ganz normal

Der Bauch ist nicht hart oder aufgebläht

Borderzähne schien normal aus

Sie frisst und bennimt sich normal

Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe sie gewigt sie hat 20g in zwei Wochen abgenommen aber ist noch in ihrem normalen Bereich

Ich versuch das jetzt Mal mit der Heilerde dem Dill und Fenchel und beobachte sie weiterhin

Hier ein Foto

Hey, leider hat eins meiner meeris matchschkot.

Der Kot ist weicher als normaler und auch viel größer. Ich habe auch nichts besonderes gefüttert.

Muss ich da zum TA oder ein Medikament geben?