Beiträge von Jujublackylui

Hallo,

Seit ihr mittlerweile weiter gekommen mir euren Aussengehege Projekt?

Würde mich über Fotos vom Fortschritt freuen 😊

Lg

Hi, sorry das ich erst jetzt antworte habe es irgendwie übersehen das du was geschrieben hast.

Ja wir habe die Schutzhütte jetzt fertig und müssen nur noch einen Deckel bauen

Ich mache morgen gerne fotos wenn es jemanden noch interessiert,jetzt ist ja schon dunkel🙃

Ich hätte zu dem Thema auch ne Frage nämlich

Meine meeris lassen machnchal sogar das Futter liegen wenn sie ihr heu haben ich kann eigentlich jeden Tag auffüllen

Sie verputzten so 2kg in 2-3 Wochen ist das normal?

Sie fressen auch generell sehr wenig Frischfutter obwohl sie eigentlich alles gewohnt sind bleibt meisten die Hälfte liegen

Kann ich das irgendwie ändern?

Blacky hatte das vor ungefähr 2 Monaten auch schonmal, könnte es dann sein das sie trächtig ist? Aber hätte man Dan gewichttechnisch nicht was merken müssen?

Bei blacky war es damals aber nur weiß und nicht am Anfang so ein bisschen bräunlich, wie bei der kleinen

das hatte ich gestern noch bei ihr gefunden , dachte aber hat das es von der brünstichkeit war, das braune war nur am Anfang Dan war das weißlich

Der Schleim würde mir ehrlich gesagt am meisten Sorgen machen. Das sieht irgendwie nach Eiter aus und folglich ein Problem mit der Gebärmutter.

Da sie alleine vermutlich komplett verschüchtert ist und nichts mehr fressen wird hätte ich sie direkt zurück zur "Züchterin" gebracht in ihre alte Gruppe... ein Meeri in dem Zustand abgeben ist das Allerletzte

ja ich hätte sie auch lieber sofort zurückgebrat aber das ging von ihr aus nicht

Also ist der Schleim doch nicht weil sie brünstig ist, weil ich hatte das auch schonmal bei meinem andern weibchen

Also es war so das meine eltern erst nicht mehr fahren wollten, als uns aber der Ernst der Lage klargeworden ist haben wir sie doch noch hingebracht

Früher ging von der Züchterin nicht

Am Montag geht sie mit ihr zum Tierarzt und ich bekomme sie dann wieder, ein anders meeri will ich nicht

Also ich hätte da jetzt ein Problem ich habe meine meeris ja in Außenhaltung die kleine könnte wir leider doch heute nicht mehr zurückgeben, das erklären ich später, aber was soll ich jetzt mit ihr machen sie über Nacht draußen alleine lassen?

Bitte möglichst schnell antworten

Ich glaub nicht das das pepanthen hilft

Unser kleiner Kater hatte das als wir ihn gefunden habe und hat Antibiotika Bekommen

Weil es so lange war kann er sie nicht mehr einziehen

Du meinst die Salbe oder

Kann ich ihr sonst helfen?

Was hat bei deinem kater noch geholfen?

War es arg scherzhaft für ihn?

Sie sitzt schon seperat

Was nimmt man da zum desinfizieren?

Bebanteht haben wir daheim ich mache es ihr Mal drauf

Mir wurde auch schon gesagt das sie wahrscheinlich brünftig ist

Ich bringe sie heute ja noch zurück, Dan bekommt sie auch bei ihr ein Spot on