Also ich hab mit dem Tierarzt telefoniert der hat halt nur morgen einen Termin und da kann ich nicht könnte man also bis nächste Woche warten oder soll ich schon diese Woche gehen?
Beiträge von Jujublackylui
-
-
Also mir ist auch eingefallen das einer unserer ersten Meerschweinchen sowas auch schonmal hätte damals wurde er dann operiert
Müsste ich lui in dem Fall Dan rein tun da meine in Außenhaltung leben?
Wenn ich zum Tierarzt gehen soll ich dann alle drei mitnehmen oder nur lui weil ich würde ungern jemand alleine Zuhause lassen
-
ok ich les es mir mal duch
-
Besder könnten wir es leider nicht fotografieren
-
also ein foto kuckt ich gleich mal
ja er ist verschschiebbar
-
Hallo ich Mal wieder
Ich habe heute lui rausgenommen ( um ihn mir anzuschauen ) und er hat bei der Berührung am Bauch sehr laut geschietscht
Ich hab Dan nachgekuckt er hat da eine Kruste ( schwarz) die ihm sehr weh tut
Kann er da gebissen worden sein? ( Meine Gruppe ist eigentlich sehr friedlich )
Oder hat er sich da irgendwie anders verletzt?
Und ich geb leider auch eine Knoten in seinem Nacken ertasten können ( erbsengroß) leider hat er den Schon länger bis jetzt war ich mir aber nicht hundertprozentig sicher das das nicht einfach haut ist
Sein rechtes Hinterhein ist auch ein bisschen kahl
Wann sollen wir zum Tierarzt ?
Wir müssen ja schon zu Tierart oder?
Bei weiten Fragen zu meiner Haltung gerne schreiben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Das ist echt kaum zu glauben das Mann die einfach so entsorgt
Wir machen alles für die kleine und die sehen es nochnicht Mal ein sie ins Tierheim oder so zu bringen
-
Kannst du villeich ein Bild schicken weiß gerade nicht was für einen Pavillon du meinst
-
Also das mit dem drat müssen wir dann wohl noch Mal überdnecken
Es ist halt nur blöd weil meine Eltern schon immer sehr genervt sind wenn ich sagen das wir es doch noch mal änder müssen
-
Ich möchte jetzt nichts negatives sagen, ich weiss selber wie doof das ist wenn dauernd gemeckert wird, mich hat das auch geärgert 🙈
Deshalb hoffe ich, du nimmst es mit nicht übel. ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unpraktisch..
wenn es regnet dann wird die einstreu im Stall nass oder habt ihr da dann was davor ? Und Sind sie nachts kpl im Stall? Das Gehege würde hier nämlich keinen Marder oder so abhalten... Noch dazu mit dem kaninchen Draht. Hat das mit der geplanten Voliere nicht geklappt?
Zu deiner Frage. Ich würde so Einteilungen in die Hütte reinmachen. Allerdings können sie da nachts nicht rein oder?
Das Einstreu wird nicht nass, haben wir schon getestet
eigentlich sollte sie alles immer haben
Ja, das hat leider nicht geklappt da der Stall zu aufwendig war und meine Eltern den Dan lieber im Frühling bauen wollen
Das mit den Einteilungen machen wir dann noch
-
Ich finde, das ist ein schönes Sommergehege, aber bitte nicht über den Winter so lassen, ich denke nicht, dass die Schweinchen das gesund überstehen. Kannst du sie nicht über den Winter reinholen?
Warum geht es über den Winter denn nicht?
Rein geht leider nicht da mein Vater und meine Schwester eine stau- heu allergie haben
-
Oh ja mich interessiert es
Würde gern Fotos sehen. Hast du sie schon draußen? Wie geht es dem kleinen mit der Kralle? Ist er wieder bei dir?
Ja sie sind schon die ganze Zeit draußen waren bis jetzt in einem sehr kleinem Stall
Die kleine ist immer noch bei der Züchterin,ihre Zehe ist leider immer noch dick aber der Tierarzt weiß auch nicht weiter, sie bekommt aktuell noch Creme drauf
OB ich sie wiederbekomme weiß ich noch nicht da ich jetzt schon drei habe( heute ist eins frisch eingezogen )
Ich weiß dann auch nicht in meine Gruppe dann nicht zu jung wäre
Hier Mal ein Foto von ihr
Jetzt der stall
Das untere ist die Schütthütte, sind so Kammer nötig?
-
Na dann, blacky freut sich auch das es nur ein Missverständnis war🙃
-
Also ganz soo alt ist das Bild dann auch wieder nicht 😂
Es ist halt noch vom Sommer
Und meine meeris möchte noch sagen (voralllem blacky) das sie noch lange keine Omis oder Opis sind 🤣
Blacky ist fast 3
Luis ist nur ein ¾ Jahr alt
-
Ich hab auch Mal ein par Rüsselbilder 🙂
Sind zwar schon ein bisschen älter aber ich hoffe das ist trotzdem okay🙃