OK mach ich
Beiträge von Jujublackylui
-
-
Hi,
Ich habe vor 2 Tagen gemerkt das ein Auge von lui tränt ich dachte das es halt wieder weggeht, es ist seitdem nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden. Es ist auch nicht wirklich stark und ich konnte auch kein fremdkörper entdecken. Es ist halt so das oberhalb vom unteren lied sich Tränenflüssigkeit gesammelt hat. Sein Auge ist aber nicht gerötet.
Reicht es einfach abzuwarten oder soll ich mit ihm zum Tierarzt?
-
Also ich hab das hier
Eine Ampulle ist für alle drei
-
wir verwenden Advocate schon seit einigen Jahren und für mich ist es das bestes Spot-on für Meeris,
Wir wieder holen immer nach 14 Tagen und bei hartnäckigen Fällen noch mal nach 14 Tagen. Also 3x.
Welche Ampullengrösse hast du bekommen ?
Die amPillen haben jeweils 4 ml(insgesamt sind es 3)
Ich sehe auch nur bei lui welche, bei Blacky waren am Anfang ganz leicht welche da jetzt hat sie aber keine mehr und bei Jey habe ich nie welche gesehen
-
Ja so hätte ich's auch gemacht.
Danke
-
Hallo, ich bin's Mal wieder
Ich hab da Mal ne Frage.
Nahmlich meine meeris hatten harlinge, wir waren deswegen Dan auch beim Tierarzt.
Der hat jetzt nur gemeint dass ich denen jede Woche den Spot on drauf tun soll (insgesamt dann 4x). Ich dachte das man das einmal draufmacht und Dan nach 6 oder 4 Wochen nochmal.
Wie soll ich das den jetzt machen?
( Das Spot on heißt advocate)
-
Ich rufe dann Mal an und kucke dann welchen Tierarzt ich nehme
-
Sehr zu empfehlen Fr.Dr.Drescher in Stgt Birkach spezialisiert auf Kleintiere ....hat vormittags ab 10uhr offene Sprechstunde und nachmittags ab 16uhr Terminsprechstunde... weiß aber nicht wie weit das von Reutlingen ist
Kerstin
Das würde gehen
Dr Fauser-Leiensetter in Kirchentellinsfurt oder (ab 2022) Dr Lumpp in RT-Betzingen
sie würde auch gehen
-
doch nicht so lang hatte auf Fahrrad und nicht Auto eingestellt
-
Wie geht's dem Meeri denn eigentlich?
Ihm geht's gut des mit der Kruste schaut mittlerweile auch eher wie ein Leberfleck aus
-
Sehr zu empfehlen Fr.Dr.Drescher in Stgt Birkach spezialisiert auf Kleintiere ....hat vormittags ab 10uhr offene Sprechstunde und nachmittags ab 16uhr Terminsprechstunde... weiß aber nicht wie weit das von Reutlingen ist
Kerstin
Leider 1,45 min entfernt von uns
-
Ich bin bei Dr Wilgenbus, Marienstraße 2, 72555 Metzingen. Sehr erfahren, pragmatisch, einfallsreich und ehrlich. Allerdings keine Heimtierspezialistin. Aber sie kennt ihre Grenzen genau und verweist dann weiter.
Alternativ Dr Fauser-Leiensetter in Kirchentellinsfurt oder (ab 2022) Dr Lumpp in RT-Betzingen
Die habe ich schon angerufen sie hat für mich erst im Januar Zeit, weil ich ein Neukunde wäre
-
Hallo ich brauche einen Tierart bin aber etwas aufgeschmissen da ich hier in der Nähe keinen Tierarzt kenne der gut ist oder einen Termin freihat
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
-
Mit meinen jetzigen war ich erst einmal beim Tierarzt aber da war ich gar nicht zufrieden sie hatten harrliege,Mann hat sie eindeutig gesehen aber die Ärztin hat gemeint Mann sieht nicht und dann haben sie deshalb auch noch einen Sprite bekommen obwohlman eigentlich ja ein Spot on gibt
Da waren wir auch mit unseren ersten zwei aber auch nur ein zwei Mal
Mit denen dazwischen müssten wir nie zum Tierarzt
-
Sie ist etwas kleiner geworden würde ich sagen
Leider habe ich jetzt doch keinen Termin da der Tierarzt nur alte Kunde annimmt sie hätten für mich erst wieder im Januar ein Termin
Das heißt ich muss mir einen neuen Tierarzt suchen