Beiträge von Wings

Hi

Wie mann schon sieht sind in dem Haus meiner Meerschweinchen Fliegenmilben. Deswegen habe ich das Holzhaus meiner Meerschweinchen mit Wasser ausgespült. Wie lang soll das Haus trocknen? Liebe Grüße Wings

Okay falscher Alarm .Ich habe noch mal die Fotos verglichen alles Okay.Mir ist nur nie aufgefallen das 2 von meinen Meerschweinchen kräftiger gebaut sind. Tut mir echt Leid. 😳😳😳😬😬😬😔😔😔

Wie viel wiegen deine Schweinchen denn? Kann eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden?

Eine gewisse Birnenform sollten gesunde Meerschweinchen haben, wirklich schlank sollten sie nicht aussehen. Das ist wie bei einem Elefanten, der schaut ja auch nie dünn aus, auch wenn er ein völlig normales Gewicht hat.

Meine Meerschweinchen sind auf keinen Fall trächtig . Also als ich sie bekommen habe waren sie dünner.

Hi,

Meine Meerschweinchen werden immer dicker.Dabei füttere ich ihnen nur Heu,Apfel,Gurke, Karotten, Gras und manchmal Wassermelone. Sollte ich etwas davon nicht füttern? Wie kann ich sie sonnst noch auf Diät setzen?