Beiträge von Niccy

Hallo Nadine!

Niccy ist in Behandlung aber selbst der Tierarzt weiß nicht warum sie das tut. Meine Tiere sind alle unter ständiger aufsicht durch den Tierarzt.
    Kann man hier auch Fotos hochladen? Dann versuche ich mal ein Bild von dem Käfig rein zu stellen.

LG

Niccy

Hallo Nadine!

Niccy hat mit 4 weiteren Meerlis und zwei Kaninchen ein eigens Zimmer wo sie sich denn ganzen Tag ( von Morgens ca 10 Uhr bis Abends 22 Uhr )aufhalten.Sie kommen also nur zum schlafen rein. Und der Käfig in dem sie schlafen ist größer als die die man im Laden kaufen kann ( er passt nicht dürch eine Tür ).
    Niccy hat auch nicht nach der Geburt ihrer Babys abgenommen. Sie sieht immer noch hoch trächtig aus.

LG

Hallo!!!!

Ich habe ein 2 Jahre altes Meerschweinchen ( Niccy geb. 16.8.05, Mutter von 5 Babys ) sie frist seit ein paar Tagen das Fell von meinem Kaninchen jetzt bin ich mir unsicher ob sie Krank ist oder nicht. Denn das tut sie nur bei ihm.
    Niccy sitzt mit 2 Baby Kaninchen und mit 4 weiteren Meerlis ( ihr Tochter ist mit dabei) zusammen.
    Die Geburt liegt im Mai 2 Jahre zurück.
    Kann mir jemand sagen was ich da tun kann?
    Würde mich über nee Antwort freuen.

LG

Niccy